|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2011/2012
Zitat:
Und ja bei den Herren machen wir es SOOOOOOO!!!! dazu stehe ich auch... wer macht es den nicht so????????? |
|
|
||||
|
||||
|
Wofür steht denn das Kürzel LK? Leistungskader? Landeskader?
Was sind denn das für Kader?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wir sind ganz sicher nicht der einzige Verein in der Gegend, der nicht auf aggressives Wachstum und forsches "Komm doch zu uns..." setzt! Ich vermute, dass der HFC da eher die Ausnahme bildet, auch wenn Bauer das anders wahrnimmt! ![]() So kann man es auch schaffen, solche Horrorjahre wie diese Saison zu überstehen. Wir machen einfach weiter, egal in welcher Liga, denn wir wissen, was wir am VfL haben! Dafür spielt ihr hochklassigeres Tischtennis.. ist doch auch schön!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist aber wie ihr merkt ein ganz interessantes aber auch brisantes Thema. Wir sind mit unserer Jugendarbeit auch sehr zufrieden. Nicht ganz einfach, den Mittelweg zwischen Spaß und Leistung bei den Kids zu finden aber da kommt schon ne' Menge von den Kids selbst - siehe Kadertraining oder TT - Camp bei Stefanski usw.! Wir machen auf jeden Fall so weiter - wenn es auch nicht immer so Rund läuft (was die Mannschaftsleistung betrifft.. ) - was viel wichtiger ist DIE CHEMIE STIMMT! Und dann kannste auch mal ein paar Dinger an die Backen bekommen.. ![]() Man sieht sich
|
|
|
||||
|
||||
|
So, gentleman!!
Mit dem gestrigen Spiel gegen Gristede verabschieden wir uns aus einer sympathischen Liga. 100 %ig ist das noch nicht, da wir Vereinsintern noch ein paar Dinge regeln müssen. Schaun wir mal. Den Gristedern und Zetelern wünsche ich viel Erfolg in der Kreisliga und einen baldigen Wiederaufstieg, Ekern viel Glück in der Reli. Die Apener werden wir ja vielleicht wiedersehen, wenn das Reli-Spiel gegen Ocholt erfolgreich verläuft. Eins steht fest: Das wir in der Aufstellung wohl nicht wieder auflaufen werden. Aber noch läuft die Saison und an den TTR-Werten wird noch weiter rumgeschraubt. Ich wünsche allen für die restlichen Spiele viel Spass und das nötige Quenchen Glück am Tisch. Bis dann Munter bleiben !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Nach der Niederlage von Ofen gegen Zetel ist die Sache für uns (Gott sei Dank) kampflos gelaufen. Gegen Wiefelstede wäre es glaube ich eine ganz schöne Zitterpartie geworden...
Nun können wir morgen frei aufspielen und einen schönen Saisonabschluß feiern. ![]() Danach gehts dann noch gegen Ocholt in die Relegation. Wird hoffe ich ein schönes Nachbarschaftsderby. Zur Relegation in die Kreisliga kann ich den Ekernern vorr. nicht die Daumen drücken, da es evtl. gegen unsere 2.Mannschaft geht. Schaun wir mal was morgen so in Rastede passiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Warum steht noch kein Ergebnis in Click-tt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings dürfen JES nicht mehr höher gemeldet werden, als ihre tatsächliche Spielstärke (nach TTR) ist. Die Aufstellung von HFC in diesem Jahr mit Meinen und Schmidt an Pos. 1.2 & 1.3 wäre demnach unzulässig. ... Die TTR Grenzen innerhalb einer Mannschaft wurde von 25 auf 35 Punkte Differenz geändert. Damit nähert man sich den Regelungen anderer Landesverbände an. Für Sperrvermerke gibt es auch Änderungen. Nach der Hinrunde kann dieser aufgehoben werden, sobald der TTR kleiner ist, als aller Spieler der höheren Mannschaft, bisher galt, dass dieser 50 Punkte kleiner sein muss. Alles sinnvolle Änderungen (meiner Meinung nach)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann könnte man wirklich die doppelte Spielberechtigung, wie in anderen Landesverbänden auch, einführen, dann bräuchte man diese Möglichkeit nicht. Aber ich hab das Gefühl, der TTVN muss immer erst seine Extrawurst umsetzen.
|
|