Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 31.08.2012, 10:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 40.206
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wenn ich's nicht ebenso unmoralisch finden würde wie seinerzeit die BP-Wette, würd' ich glatt dagegen halten. Aber selbst in meinem Alter kann man noch aus Fehlern lernen - man muss das allerdings auch wollen
ab 30 muss man ausgelernt haben

"was Hänschen nicht lernt,...."; du weißt schon

da KM allerdings erst 20 ist, sei ihr der Fehler verziehen


Zitat:
BTW: Das hier nun auch noch Fraulautern von dem einen oder anderen der schwarze Peter zugeschoben wird, schlägt für mich dem Fass den Boden aus. Die haben sich aus meiner Sicht ganz losgelöst von juristischen Finessen - die wir allesamt eh nicht beurteilen können - sportlich und menschlich fair verhalten. Sie haben einer jungen und talentierten Sportlerin trotz des Hick-Hacks, das ihnen aller Wahrscheinlichkeit einiges an unnötiger Arbeit gemacht hat, keine Steine in den Weg gelegt und auch nicht nachgetreten, oder gar öffentlich mit Klage gedroht.
najaaaa....
die waren natürlich auch in ner Luxussituation mit ihrer Holland-Luxemburg-China-Auswahl.
Da war KM plötzlich seeeehr entbehrlich...wenn man mal nicht sogar froh war, ne plötzlich "unwichtige" Spielerin weniger auf der Gehaltsliste führen zu müssen....
andersrum wird vielleicht sogar n Schuh draus:
Hätte F'lautern - entgegen einer "stillen Absprache" - nicht derart aufgerüstet, dass KM plötzlich hinten runter rutschte und die bei Vertragsabschluss gemachte Zusage, BuLi hinten als Stammspielerin eingesetzt werden zu können, plötzlich hinfällig geworden war, wäre doch die ganze Situation gar nicht entstanden!!
(hätte sie sich mal schriftlich im Vertrag fixieren lassen sollen!!)

Zitat:
@Peter: Sehe es doch einfach mal so: KM mag vielleicht eine rote Ampel überfahren haben. Geschadet hat sie dabei keinem und nun würde es niemenden schaden, wenn ihr ein fähiger Jurist aus der Klemme hilft. Kommt dir das bekannt vor?
der Vergleich hinkt ja nun vorne und hinten.
Kannst natürlich bei meiner nächsten Rotlichtfahrt sagen, dass DU gefahren seist.
Schriftlich!
Zitat:
Nachtrag: Das ist natürlich nur die Meinung eines für Peter unmaßgeblichen (eher) Linken, der nach dem Motto: "Leben und Leben lassen" durchs Leben schreitet.
ach, auf dich hör' ich schon ab und an
Aber wenn man das jetzt durchgehen ließe, käme das nem Freifahrtschein gleich für "Folgetäter".
Wehret den Anfängen!
Mit Zitat antworten