|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
Zitat:
![]() "was Hänschen nicht lernt,...."; du weißt schon ![]() da KM allerdings erst 20 ist, sei ihr der Fehler verziehen Zitat:
die waren natürlich auch in ner Luxussituation mit ihrer Holland-Luxemburg-China-Auswahl. Da war KM plötzlich seeeehr entbehrlich...wenn man mal nicht sogar froh war, ne plötzlich "unwichtige" Spielerin weniger auf der Gehaltsliste führen zu müssen.... andersrum wird vielleicht sogar n Schuh draus: Hätte F'lautern - entgegen einer "stillen Absprache" - nicht derart aufgerüstet, dass KM plötzlich hinten runter rutschte und die bei Vertragsabschluss gemachte Zusage, BuLi hinten als Stammspielerin eingesetzt werden zu können, plötzlich hinfällig geworden war, wäre doch die ganze Situation gar nicht entstanden!! (hätte sie sich mal schriftlich im Vertrag fixieren lassen sollen!!) Zitat:
Kannst natürlich bei meiner nächsten Rotlichtfahrt sagen, dass DU gefahren seist. Schriftlich! ![]() Zitat:
![]() Aber wenn man das jetzt durchgehen ließe, käme das nem Freifahrtschein gleich für "Folgetäter". Wehret den Anfängen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerade eh fast alles Spekulation hier. Also wenn du nur schreibst, dass du nix zu sagen hast, dann tus halt nicht ![]() Ist genauso wie wenn ich in irgendeinem Thread einfach reinschreiben würde: "Ich habe keine Meinung zu dem Thema und will auch nix sagen" - da lass ichs halt lieber, außer natürlich ich will meinen Postcounter pushen. Zitat:
![]() ![]() => Mit angeblichem Wissen rausrücken, oder nicht so tun als wäre würde man besser Bescheid wissen als die anderen hier. Ansonsten stellt man sich ganz schnell in die selbe Ecke wie die Turbos und Razfazs dieses Forums, welche auch öfters mal mit diversen Aussagen aufgrund ihres "Expertenwissens" glänzen. Zitat:
Abgesehen davon ist es leider immer wieder der Fall, dass einige den "gesunden Menschenverstand" mit ihrem eigenen gleichsetzen, was zumindest manchmal zu Missverständnissen führt
|
|
|
|||
|
|||
|
STTB-Homepage: "Da aus Frankfurt/Main aber bis Mittwoch, 29 August, noch keine schriftliche Begründung der Entscheidung mit Rechtsmittelbelehrung vorgelegen hat, legte der STTB „vorsorglich und fristwahrend“ Einspruch/Widerspruch gegen das Urteil ein. Dazu der STTB-Präsident Hubert Friedrich: „Die Verhandlung konnte den Herren nicht schnell genug vonstatten gehen, jetzt aber haben sie alle Zeit der Welt. Das gefällt uns nicht. Wir wollen keine Frist verpassen.“
|
|||
|
|||
|
Da herrscht ja ein freundlicher Umgangston zwischen den Verbänden.
|
|
|
|||
|
|||
|
is doch nix neues in "deutscheland"erst große töne spucken und dann fehlen die begründungen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die 1. Mannschaft 2012/2013 v.l.n.r.: Marina Shavyrina, Kathrin Mühlbach, Anna Helbig, Marco Fehl, Linda Renner, Huong Do Thi |
|
|
||||
|
||||
|
Das bedeutet, Leutzsch mit Kathrin in der 1. Bundesliga? (da das Foto jetzt erst auf der Webseite erscheint)
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt also doch nen Maulwurf in Leutzsch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
KM wird genauso wenig spielen wie Marco Fehl (der sogar noch eher im Zweifel...) Das Ding ist durch, so leid es mir tut. Der DTTB darf jetzt auch keinen Rückzieher mehr machen und seine Kompetenzen untergraben lassen. Das "Urteil" ist gerecht. |
|
|
|||
|
|||
|
Willst du nicht mal eben die schriftliche Begründung verfassen? Du hast die richtige Rhetorik dafür drauf ("so leid es mir tut"
). Dann kann der Einspruch des STTB vielleicht noch diese Woche abgeschmettert werden und die Saison beginnen.Das Foto mit 5 Damen und Maulwurf ist schon interessant, es sagt: "Kathrin gehört für uns dazu, aber notfalls rückt halt die Huong auf." Und alle lächeln nett in die Kamera
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|