Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2012, 10:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wenn ich's nicht ebenso unmoralisch finden würde wie seinerzeit die BP-Wette, würd' ich glatt dagegen halten. Aber selbst in meinem Alter kann man noch aus Fehlern lernen - man muss das allerdings auch wollen
ab 30 muss man ausgelernt haben

"was Hänschen nicht lernt,...."; du weißt schon

da KM allerdings erst 20 ist, sei ihr der Fehler verziehen

Zitat:
BTW: Das hier nun auch noch Fraulautern von dem einen oder anderen der schwarze Peter zugeschoben wird, schlägt für mich dem Fass den Boden aus. Die haben sich aus meiner Sicht ganz losgelöst von juristischen Finessen - die wir allesamt eh nicht beurteilen können - sportlich und menschlich fair verhalten. Sie haben einer jungen und talentierten Sportlerin trotz des Hick-Hacks, das ihnen aller Wahrscheinlichkeit einiges an unnötiger Arbeit gemacht hat, keine Steine in den Weg gelegt und auch nicht nachgetreten, oder gar öffentlich mit Klage gedroht.
najaaaa....
die waren natürlich auch in ner Luxussituation mit ihrer Holland-Luxemburg-China-Auswahl.
Da war KM plötzlich seeeehr entbehrlich...wenn man mal nicht sogar froh war, ne plötzlich "unwichtige" Spielerin weniger auf der Gehaltsliste führen zu müssen....
andersrum wird vielleicht sogar n Schuh draus:
Hätte F'lautern - entgegen einer "stillen Absprache" - nicht derart aufgerüstet, dass KM plötzlich hinten runter rutschte und die bei Vertragsabschluss gemachte Zusage, BuLi hinten als Stammspielerin eingesetzt werden zu können, plötzlich hinfällig geworden war, wäre doch die ganze Situation gar nicht entstanden!!
(hätte sie sich mal schriftlich im Vertrag fixieren lassen sollen!!)

Zitat:
@Peter: Sehe es doch einfach mal so: KM mag vielleicht eine rote Ampel überfahren haben. Geschadet hat sie dabei keinem und nun würde es niemenden schaden, wenn ihr ein fähiger Jurist aus der Klemme hilft. Kommt dir das bekannt vor?
der Vergleich hinkt ja nun vorne und hinten.
Kannst natürlich bei meiner nächsten Rotlichtfahrt sagen, dass DU gefahren seist.
Schriftlich!
Zitat:
Nachtrag: Das ist natürlich nur die Meinung eines für Peter unmaßgeblichen (eher) Linken, der nach dem Motto: "Leben und Leben lassen" durchs Leben schreitet.
ach, auf dich hör' ich schon ab und an
Aber wenn man das jetzt durchgehen ließe, käme das nem Freifahrtschein gleich für "Folgetäter".
Wehret den Anfängen!
Alt 31.08.2012, 15:29
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Zitat verstümmelt, Kollege!
Du wärst der Allerletzte, dem ich meine Beurteilung der Situation mitteilen würde!

Gerade eh fast alles Spekulation hier.
Also wenn du nur schreibst, dass du nix zu sagen hast, dann tus halt nicht
Ist genauso wie wenn ich in irgendeinem Thread einfach reinschreiben würde: "Ich habe keine Meinung zu dem Thema und will auch nix sagen" - da lass ichs halt lieber, außer natürlich ich will meinen Postcounter pushen.

Zitat:
Und Glauben finde ich eh unlogisch. Eines kann ich dir aber sagen, ich weiß mehr als du und die Meisten hier im Forum.
Ich behaupte einfach mal, dass ich noch viel mehr weiß ! Aber ich verrat nix davon !
=> Mit angeblichem Wissen rausrücken, oder nicht so tun als wäre würde man besser Bescheid wissen als die anderen hier.

Ansonsten stellt man sich ganz schnell in die selbe Ecke wie die Turbos und Razfazs dieses Forums, welche auch öfters mal mit diversen Aussagen aufgrund ihres "Expertenwissens" glänzen.

Zitat:
Ich hoffe, dass sich der gesunde Menschenverstand durchsetzt, überzeugt bin ich davon leider nicht!
Das hoffen wir alle, aber selbst mit mehr Faktenkenntnissen wird man kaum zu einem "vernünftigen" konsensfähigen Ergebnis in dem Thread hier kommen, ohne schon gleich gar nicht.

Abgesehen davon ist es leider immer wieder der Fall, dass einige den "gesunden Menschenverstand" mit ihrem eigenen gleichsetzen, was zumindest manchmal zu Missverständnissen führt
Alt 02.09.2012, 11:07
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

STTB-Homepage: "Da aus Frankfurt/Main aber bis Mittwoch, 29 August, noch keine schriftliche Begründung der Entscheidung mit Rechtsmittelbelehrung vorgelegen hat, legte der STTB „vorsorglich und fristwahrend“ Einspruch/Widerspruch gegen das Urteil ein. Dazu der STTB-Präsident Hubert Friedrich: „Die Verhandlung konnte den Herren nicht schnell genug vonstatten gehen, jetzt aber haben sie alle Zeit der Welt. Das gefällt uns nicht. Wir wollen keine Frist verpassen.“
Alt 02.09.2012, 11:48
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Da herrscht ja ein freundlicher Umgangston zwischen den Verbänden.
Alt 02.09.2012, 13:48
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

is doch nix neues in "deutscheland"
erst große töne spucken und dann fehlen die begründungen
Alt 03.09.2012, 16:24
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Besser als bei http://www.leutzscher-fuechse.de/ Wenn man da auf "1. Bundesliga" klickt, dann kommt man zur letzen Saison in der 2. Liga.
Da hat sich was getan:

Die 1. Mannschaft 2012/2013

v.l.n.r.: Marina Shavyrina, Kathrin Mühlbach, Anna Helbig, Marco Fehl, Linda Renner, Huong Do Thi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Leutzscher-Fuechse.jpg
Hits:	547
Größe:	79,5 KB
ID:	35146  
Alt 03.09.2012, 17:26
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das bedeutet, Leutzsch mit Kathrin in der 1. Bundesliga? (da das Foto jetzt erst auf der Webseite erscheint)
Alt 03.09.2012, 18:46
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es gibt also doch nen Maulwurf in Leutzsch
Alt 03.09.2012, 20:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Das bedeutet, Leutzsch mit Kathrin in der 1. Bundesliga? (da das Foto jetzt erst auf der Webseite erscheint)
Bilder einstellen kann man viel.
KM wird genauso wenig spielen wie Marco Fehl (der sogar noch eher im Zweifel...)

Das Ding ist durch, so leid es mir tut.
Der DTTB darf jetzt auch keinen Rückzieher mehr machen und seine Kompetenzen untergraben lassen.

Das "Urteil" ist gerecht.
Alt 03.09.2012, 21:11
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das "Urteil" ist gerecht.
Willst du nicht mal eben die schriftliche Begründung verfassen? Du hast die richtige Rhetorik dafür drauf ("so leid es mir tut"). Dann kann der Einspruch des STTB vielleicht noch diese Woche abgeschmettert werden und die Saison beginnen.

Das Foto mit 5 Damen und Maulwurf ist schon interessant, es sagt: "Kathrin gehört für uns dazu, aber notfalls rückt halt die Huong auf." Und alle lächeln nett in die Kamera
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »