Hallo !
Bei TTLive ist das ganz sicher mindestens so wie bei click-tt. Die gesamte Verwaltung und die Arbeit der Geschäftsstelle läuft über das System.
Dazu die gesamte Kommunikation (News und Termine). Es gibt einen Turnierplaner mit Online-Anmeldefunktion und ein Content-Management-System. Natürlich wird auch das gesamte Rechnungswesen über TTLive abgewickelt.
Gruß !
Zitat:
Zitat von fuxi
Hallo,
kannst du die Aufteilung in Jahresbeitrag und Implementierung neuer Funktionalität aufschlüsseln? Interessant wäre auch zu wissen wie viel die anderen TTLive Verbände zahlen. 8500€ entsprechen ca. 10 Arbeitstagen eines Entwicklers.
Danke
|
Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Mich würde an der Stelle dann aber auch mal interessieren, ob TT-Live und TT-Info genauso leistungsfähig sind wie click-TT.
Ich weiß nur, dass click-TT u.a. den Geschäftsstellen, Vereinen und Spielleitern sehr vier Arbeit abnimmt. Ist dies bei den beiden anderen Systemen auch so?
Ich mache gerne Statistiken und habe z.B. mal alle Vereine und Strukturen in Deutschland erfasst. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mit Tischtennis-Live sehr gut zurecht gekommen bin, wohingegen TT-Info eine reine Katastrophe ist.
Wobei ich aber zugeben muss, dass ich in beiden Systemen nicht registriert bin.
Wäre mal interessant von Usern zu erfahren.
|