Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2015, 14:01
opusone opusone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

opusone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation in der Oberpfalz

Zitat:
Zitat von abwehr-king Beitrag anzeigen
Ich glaube eher das die meisten es nicht so toll finden ein paar Wochen zu warten bis die Relegation stattfindet. Am besten noch in der Urlaubszeit
Das ist eben auch mit einer der Hauptpunkte. Wenn jemand Frau und Kind hat, wird er diesen Kritikpunkt auch bestens nachvollziehen können. Die Saison wird durch eine Relegation einfach total aufgebläht. Fakt ist, dass die meisten Hobbyspieler nach Ostern einfach keine Lust mehr haben. Der letzte Spieltag der Oberpfalzliga war das letzte Märzwochenende, die Relegation findet einen guten Monat später statt. Sorry, aber das ist einfach alles andere als glücklich, irgendwann will man halt auch einfach mal seine Ruhe haben. Den Ligenbetrieb nach Ostern noch statt finden zu lassen, ist schon wahnsinnig unglücklich, wenn man sich mal anschaut, wie manche Mannschaften dann antreten. Normalerweise sollte eine Saison so geplant werden, dass sie bis zu den Osterfeiertagen beendet ist, das ist aber recht schwer zu regeln, da müsste nicht nur in der Oberpfalz was passieren...Wobei ich sagen muss, dass manch ein Turnier doch vielleicht auch etwas später angesetzt werden und man so das ein oder andere spielfreie Wochenende vermeiden könnte.

Ich hab mich vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt. Von mir aus kann eine Relegation auch gerne eingeführt werden, aber diese ist dann bitte auch so zu terminieren, dass sie direkt eine Woche nach dem letzten Punktspiel ansetzt.