Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2019, 07:31
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: European Champions League Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Ich bin sehr froh, dass mein Club STK Starr Croatia kommende Saison in der Champions League dabei sein wird. Es war ein harter Kampf mit vielen Rückschlägen, aber am Ende haben wir es doch geschafft.
Cool, Gratulation dazu!
Zitat:
Für mich persönlich ist es bereits mein vierter Verein, mit dem ich als Trainer in der Champions League sein werde, aber trotzdem etwas ganz besonderes. Ich habe u.a. dazu hier etwas geschrieben.

Wir haben uns in den letzten fünf Jahren international immer weiter nach oben gekämpft (hier neben weiteren Infos auch was dazu) und nachdem wir letztes Jahr die Nummer 20 der ETTU-Setzliste waren und damit schon in Schlagdistanz zur Europäischen Königsklasse, sind wir dieses Jahr die Nummer 13 von Europa.
Ich habe es gestern alles durchgelesen und es war sehr interessant. Danke! Ich hoffe, dass du auch von den Spielen berichten wirst!
Zitat:
Am kommenden Freitag ist übrigens in Luxemburg die Auslosung, danach wissen wir, welche Teams in unserer Gruppe sind.
Wann geht es los? Und magst du uns deine Wunschauslosung verraten?