Zitat:
Zitat von Kristian
aus einer aktuellen Mail des WTTV-Geschäftsführers Michael Keil
ZITAT ANFANG
|
Danke für das Veröffentlichen!
Zitat:
|
Zitat von WTTV-Geschäftsführer Michael Keil
da ein wie auch immer geartetes "Zurück" verbandspolitisch * auch in Kooperation mit unseren click-TT-Partnern in den anderen Mitgliedsverbänden des DTTB - kategorisch auszuschließen ist:
|
Das war klar, dass die Verbände niemals myTischtennis einstellen würden, die würden das sogar bei noch mehr Gegenwind der Basis durchziehen und dagegen kann niemand etwas machen.
Zitat:
|
Zitat von WTTV-Geschäftsführer Michael Keil
Schließlich befinden wir uns mit dieser Anzeigefunktion bei myTischtennis ja noch ganz am Anfang eines (riesigen) Großprojektes, das sämtliche Tischtennis-Auftritte in Deutschland unter einem Dach "vereinigen" will respektive soll.
|
Dass das tatsächlich mal ausgesprochen bzw. sogar geschrieben wird, was hinter vorgehaltener Hand schon lange gesprochen wird!!
Auf dem Weg zum Monopol, alle Macht gebündelt in einer Hand!
click-TT wurde als erstes mit myTischtennis verschmolzen, gegen den Willen der Basis.
Der nächste Schritt wurde getan als der Herausgeber der Zeitschrift "tischtennis", der Philippka Verlag in Münster, von der Ebner Media Group aus Ulm ausgestochen wurde. Ebner? Da war doch was...
Ebner hat eine Wildcard für die TTBL bekommen und wollte erst als TTC Ebner Ulm starten und wollte wahrscheinlich dann den Namen Ebner doch erst mal etwas im Hintergrund lassen und startet jetzt als TTC Neu-Ulm. Und der Kreis schließt sich wenn man sich online den Konzernabschluss der Ebner Ulm GmbH & Co. KG anschaut, denn dort sieht man, dass Ebner 70% von myTischtennis gehört!
Auch Sportkamerad Rahul Nelson wird nicht länger Chefredakteur der Zeitschrift "tischtennis" sein und ist raus. myTischtennis macht das ohne ihn.
Die Zeitschrift "tischtennis" wird ab Januar von myTischtennis produziert. Hier steht:
Zitat:
|
Die myTischtennis GmbH wird die Redaktion stellen, Layout, Druck und Vertrieb übernimmt die Ebner-Gruppe die eine Vielzahl von Zeitschriften-Titeln und interaktiven Plattformen unterhält.
|
Damit sind alle nationalen Ergebnisse (click-TT) und das offizielle Print-Verbandsorgan (Zeitschrift "tischtennis") bei myTischtennis gebündelt.
Der nächste Schritt ist die Übernahme der DTTB-Homepage tischtennis.de, damit hier redaktionell (Ergebnisse sowieso) auch alles von myTischtennis kommt. Die Planungen hierzu laufen schon, das weiß ich aus "erster" Hand.
Im oben verlinkten Artikel wurde auch zum erstem Mal von einem "Ein-Portal-Projekt" gesprochen und WTTV-Geschäftsführer Michael Keil schrieb es jetzt selbst: "
myTischtennis riesiges Großprojekt, das sämtliche Tischtennis-Auftritte in Deutschland unter einem Dach "vereinigen" will respektive soll".
Nachdem man das tt-news Forum wohl nicht so einfach übernehmen kann und auch nicht mit Gewalt mit myTischtennis "vereinigen" kann, muss es kaputt gemacht werden. Zitat aus dem Umfeld: "
Das Forum muss weg! Da kann jeder schreiben wie es ihm passt, man kann es nicht kontrollieren und viele Aussagen müsste man raus nehmen. Stattdessen wird es auf der Propagandaseite zehntausendfach gelesen und weiter verbreitet."
Das Ziel ist ein Monopol - jetzt schriftlich bestätigt: "
Sämtliche Tischtennis-Auftritte in Deutschland unter einem Dach "vereinigt"". Das bedeutet, dass es keine Unabhängigkeit mehr gibt und alles von myTischtennis direkt und indirekt von Ebner und den Verbänden gesteuert und kontrolliert wird.
Zitat:
|
Zitat von WTTV-Geschäftsführer Michael Keil
Was mir an[*] nicht gefällt, ist der[*] Eindruck, dass man sich mit der myTischtennis GmbH (Düsseldorf) quasi auf einen "privatwirtschaftliches Unternehmen" (im Sinne eines finanziell orientierten>>Konkurrenten<<) "eingelassen" hat, das sich ja im Prinzip (mit "unlauteren" Mitteln) nur die eigenen Taschen vollmachen will * deshalb nochmals zur Klarstellung: Diese GmbH haben * neben einem großzügigen Investor * insbesondere die click-TT-Verbände gegründet, die diese GmbH auch steuern, so dass dort nichts geschieht, ohne dass die Verbände dies entsprechend verabschiedet haben!
|
"
neben einem großzügigen Investor"...Ebner
"
die diese GmbH steuern, so dass dort nichts geschieht, ohne dass die Verbände dies entsprechend verabschiedet haben!" ...gut zu wissen, dass bei myTischtennis nichts geschieht, ohne dass die Verbände dies entsprechend verabschiedet haben, damit wäre das auch mal schriftlich dokumentiert von höchster Ebene.
Zitat:
|
Zitat von WTTV-Geschäftsführer Michael Keil
Abschließend kann ich Ihnen versichern, dass sich sowohl die ehren- als auch die hauptamtlich verantwortlichen Personen im WTTV ständig "mit der Sachlage myTischtennis beschäftigen", aber dabei an eine Kündigung der Verträge keinerlei Gedanke verschwendet, sondern vielmehr in die stete Verbesserung der Situation investiert wird: Sofern Sie also weitere persönliche Energie in das "Bekämpfen" des diesbezüglich eingeschlagenen Weges aufwenden wollen, kann ich Ihnen in der aktuellen personellen Besetzung keinerlei erfolgsversprechende Aussichten vermitteln![/I]
|
Spricht dafür, dass sie auf deutsch gesagt auf die Basis kacken und massenhafte Beschwerden und verärgerte Beiträge ignoriert werden und diejenigen die aktiv bei den Verbänden protestieren abgewürgt werden.
Aber WTTV-Geschäftsführer Michael Keil hat Recht, die Basis wird damit keine Erfolgsaussichten haben. Das ist als ob die 11Freunde etwas gegen die FIFA unternehmen wollen. Tischtennisspieler jammern, aber es wird kein "Fridays for Table Tennis" geben, für Tischtennis geht keiner wie bei "Fridays for Future" auf die Straße, sondern man ergibt sich seinem Schicksal und jammert (sinnlos) weiter.
Zitat:
Zitat von Kristian
ZITAT ENDE
Mir persönlich wird himmelangst, wenn ich an das *riesige Großprojekt* denke. Ach, hätten wir doch nur unser kleines click-tt einfach nur zurück*
|
Meiner Meinung nach ist das noch das kleinste Übel. Die totale Gleichschaltung und Abhängigkeit kommt erst noch. Unabhängigkeit und freie Meinungsäußerung ist unerwünscht.