Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 22:52
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

So, nach Ablauf der VR ziehe ich mal Zwischenbilanz, wie die Teams so eingeschätzt wurden:

Zitat:
Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
Meister wird ohne Frage der TTC Bensheim.
Um den 2.-4.Platz werden sich Niedernhausen,Otzberg und Mümling-Crumbach streiten.
Im Mittelfeld, Patz 5-7 ist Mörlenbach,Ober-Laudenbach und Groß-Rohrheim zu erwarten.
Brensbach,Mitlechtern,Reichelsheim,Nieder-Liebersbach und Stockheim werden um den Klassenerhalt kämpfen.
Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ob Otzberg wirklich so stark ist ?
Reichelsheim würde ich nicht hinten vermuten.
Stockheim wird keine großen Chancen haben, drin zu bleiben.
Zitat:
Zitat von B-Sortierung Beitrag anzeigen
Bei Otzbeg kommt es mit drauf an, wie oft Kessler spielt! Wenn er spielt, dann würde ich sie schon vorne mit einkalkulieren, da sie dann den großen Vorteil haben, auf allen Positionen eigentlich sehr stark zu stehen!
Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
einige habe ja in gross-zimmern jahrelang BL gespielt.
dazu die guten voirhandenen otzis.
das sollte reichen um mit dem abstieg absolut gar nichts zu tun zu haben.
ich wuerde sie zwischen 3-7 sehen.
Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Schön zu lesen, dass Du uns soweit oben erwartest. Hoffe, wir können diese Erwartung erfüllen... Mein persönliches Ziel heisst Platz 9! Und das wird wohl schwer genug..
Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen :-)
Der Albert spielt aber net bloß taktisch auf Position 3, wir haben zwei junge talentierte Spieler vor ihm stehen mit dem Thomas- und Matthias Eckert. Naja, im Click-tt steht ja alles drin.
Hoffen die Kritiker lügen zu strafen. Unser Ziel Platz 10 + X!
Wünsche allen eine faire und erfolgreiche Runde
TVS4EVER!
Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Mag jemand die Auf- und Absteiger tippen???
Sehe die Sache so:
1. Bensheim
2. Mlg.Crumbach

10. Brensbach/Stockheim
11. Nd.Liebersbach
12. Otzberg
Andere Meinungen???
TVS4EVER!
Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen
Otzberg auf 12
Du weisst schon, dass dort 3 ehemalige BL/BOL-Spieler spielen und die haben noch einen starken Neuzugang bekommen, auch hinten raus sehr stark!
Ist wirklich schwierig die hinteren Positionen zu tippen, weil die Klasse sehr ausgeglichen ist, abgesehen von Bensheim! Es kann also irgendwie jeden treffen
Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Ich glaube auch,dass Otzberg eher im sicheren Mittelfeld landen wird, würde ich Ihnen auch gönnen, vor allem dem Frank der ja wie ich gelesen habe auch zu der Runde nach Otzberg gewechselt ist.
Aufsteiger denke ich auch bensheim, und Mümling- Grumbach wird wohl sich so im bereich 2-6 einpendeln.
Zitat:
Zitat von Topspinkönig Beitrag anzeigen
Da die Liga wirklich so ausgeglichen ist und ich die Aufsteiger nicht so gut einschätzen kann, denke ich irgendwie, dass evtl Mitlechtern vorne mitspielen wird, da sie eine gute und unangenehme Mannschaft stellen.
Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Klarer Zweiter wird Niedernhausen!!!
Zitat:
Zitat von Ruuudi Beitrag anzeigen
Danke für die rote Laterne!!! Wir werden alles geben sie nicht bis zum schluss in den händen zu halten....also realistisch wird bensheim erster !
zwischen 2-5 tippe ich niedernhausen,mümling-crumbach , ???? kennedie anderen nicht
otzbersch wird ca 4-7.....oder vielleicht etwas besser..mal sehen wie wir zur runde starten....und zu den absteigern kann ich nix sagen weil mir die mannschaften fremd sind...wir waren frühher jahrelang in BL1 gewesen..wobei das die sache sehr interessant macht....
euch allen viel spass !!!
Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Alles was schlechter als Platz 9 ist, wäre für uns sehr enttäuschend! Wir sind ein Jahr von der Entwicklung weiter und haben keinen Leistungsverlust im Vergleich zur abgelaufenen Runde. Zudem haben wir unsere BL-Tauglichkeit schon recht eindeutig wie ich finde unter Beweis gestellt, andere Teams müssen dies erst noch tun....
Zudem gibt es ja noch evtl. die ein oder andere Option für die RR....
Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
Also ich denke das ober laudenbach zweiter wird. den sie haben eine gute ausgeglichene mannschaft.
und außerdem bin ich mir nicht so sicher ob wirklich bensheim meister wird.
den adi sangeorglean wird nicht so viele spiele spielen. gerschewski ist nicht unschlagbar er hat in der verbandliga 3:8 oder so gespielt. dann werden sie hinten schwach das heiß minker und ein ersatzpieler. dann ist es eigentlich fast die selbe mannschaft wie letzte saison.
Zitat:
Zitat von Topspinkönig Beitrag anzeigen
Also ich finde ihr seid ZU aufsteigerfreundlich.
Die alten, etablierten Mannschaften werden eher vorne sein, wie die Aufsteiger.
Mümling-Crumbach hat meines Wissens sogar davor in einer anderen BL gespielt und waren dort nicht einmal vorne dabei.
Mein Tip:
Bensheim (ziemlich klar)
Um die vorderen Plätze werden kämfen:
Mörlenbach
Ober-Laudenbach
Mitlechtern
Einer der Aufsteiger
Brensbach wird eher Optionen nach oben haben als nach unten.
Ist nicht böse gemeint, aber die meisten hier im Forum kennen diese Klasse gar nicht, weil sie Aufsteiger sind und setzen beispielsweise Brensbach als Abstiegskandidat, weil sie die (in der letzten Saison!!) schlechteste Mannschaft wäre. Aber sie haben einen guten Neuzugang und zur RR kommt Jörg Lampert wieder zurück.. Also warum sollte gerade Brensbach absteigen
Zitat:
Zitat von Lindi Beitrag anzeigen
Mag jemand die Auf- und Absteiger tippen???
Sehe die Sache so:
1. Bensheim
2. Mlg.Crumbach

10. Brensbach/Stockheim
11. Nd.Liebersbach
12. Otzberg
Andere Meinungen???
Otzberg 12.??????? *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
du kennst diese mannschaft gar nicht oder??
mein tipp 4.-7., darauf würde ich sogar wetten
Finde, dass bisher insgesamt recht viele Tipps daneben gingen (siehe Tabelle!) und auf die Tipps vom ersten Spieltag möchte ich gar nicht näher darauf eingehen.... Aber die Runde ist ja noch lang, kann noch viel passieren...

Geändert von Aquarius (03.12.2006 um 22:57 Uhr)