Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 13:55
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Glaubt/Hofft ihr wirklich, ein öffentliches Forum nur auf "Sachthemen" (d.h. Topic-bezogen) reduzieren können? Niemals. Es wird immer offtopic-Fäden geben und gerade die machen den "Reiz" Regionalforum aus. Ob das den Ordnungsfanatikern und Niveauregulierern hier nun passt oder nicht...

Und das sich dann auch noch Bautzner in solche Diskussionen mit reinhängen, ist nahezu grotesk. Es sei an dieser Stelle an den unsäglichen Thread erinnert, der an Spam kaum zu überbeiten war/ist...
man kann offtopic auch minimieren. mir war auch in den letzten 3 Wochen langweilig, aber 100 oder mehr Beiträge hab ich deswegen auch nicht produziert.
Wem ich zu einem Beitrag gratuliere und vor allem wie, bleibt einzig mir vorbehalten. Oder ein Admin löscht es, aber Grund gebe es dazu nicht!!!

das der Bautzner Thread auch dünne war ohne Frage. nur konnte man dort einschätzen was drinsteht. (ohne es zu lesen). Die Bautzner hätten auch einen Ostsachsen Thread aufmachen können..., wollten sie aber mit Absicht nicht.