|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Niemals. Es wird immer offtopic-Fäden geben und gerade die machen den "Reiz" Regionalforum aus. Ob das den Ordnungsfanatikern und Niveauregulierern hier nun passt oder nicht...Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
und dabei hat ich gedacht, dass das Thema jetzt erledigt wäre und ich mit dem Satz
Zitat:
Zitat:
aber auch schreibt euch sowas wie "@AFFFAN: 100%ige zustimmung. kurz und präzise. reicht völlig. verstanden hat er es, aber umsetzen wird schwer." per PM! DAS sind wirklich sinnlose Postings! Das mit den Klicks war doch nur ein Spaß,... falls das jmd ernst genommen hat, selber Schuld! -.- Zitat:
So, ich hoff damit hat sich das gespame von den Leipzigern endlich erledigt und es folgen jetzt nur noch Spielberichte, Motivationsbekundungen, Gerüchte etc.
Geändert von fox_tt (05.01.2007 um 13:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wem ich zu einem Beitrag gratuliere und vor allem wie, bleibt einzig mir vorbehalten. Oder ein Admin löscht es, aber Grund gebe es dazu nicht!!! das der Bautzner Thread auch dünne war ohne Frage. nur konnte man dort einschätzen was drinsteht. (ohne es zu lesen). Die Bautzner hätten auch einen Ostsachsen Thread aufmachen können..., wollten sie aber mit Absicht nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
@stk
Ich bin auch alles andere als stolz auf den Bautzen-Thread. Aber wie du vielleicht gesehen hast, war ich an dieser Art von Spam nicht beteiligt. Deswegen sei mir die Anmerkung an dieser Stelle wohl erlaubt. Mittlerweile toben sich die Bautzener ja in dem Forum der MSV-Homepage aus, was den Qualitätsfaktor komischerweise deutlich nach oben geschraubt hat. Vielleicht liegts am Admin @fox_tt Ich habe mich nicht wirklich über Off-Topic Beiträge beschwert sondern über die Qualität der Postings. Natürlich wollte ich nicht so eine Diskussion vom Zaun brechen, sollte halt nur ein kleiner Fingerzeig sein... Und persönlich war es erst recht nicht gemeint! @all Und damit nicht geantwortet wird ala 'Die Bautzener können nur rumnörgeln...' gibts jetzt von mir einen Diskussionsansatz, der den Bezirk Dresden betrifft. Während unserer letzten Bezirks-Vorstandssitzung haben wir über mögliche Reformen bezüglich der Bezirksaufteilung gesprochen. Dort hieß es, dass momentan geprüft wird, ob es u.a. Sinn macht, den Kamenzer Kreis nach Ostsachsen auszulagern. Der Bezirk Dresden soll sich wohl dagegen in westlicher Richtung ausweiten... Hat jemand dazu weitere Infos? |
|
|
|||
|
|||
|
für die anderen: Achtung, das hier ist Spam zu dem vorhergehenden, überlest es bitte!
![]() ich stimme stk in allen seinen ausführungen vollkommen zu, ich hab so das gefühl er ist der einzige der neutral die ganze sache sieht....dass fox_tt es nicht neutral sieht es ja klar, das ist "sein" thread, dafür "verurteil" ich ihn aber nicht...seine statements kann ich auch verstehen! und nochmal für die anderen: Achtung, das hier ist Spam zu dem vorhergehenden, überlest es bitte!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Thema Kreisreform wird in diesem Zusammenhang sowieso interessant... Geändert von stk (05.01.2007 um 14:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. du wiederholst dich (wer verbirgt sich hinter welchem nickname ... heul) 3. du beleidigt doch auch (ich trau mir mehr zu als nur den pc anzuschalten) ps. ich bin kein so von dir genannter gast, ich bin näher am bezirk dresden dran als du dir denken kannst .... |
|
|
||||
|
||||
|
@Geheimniskrämer: Soviele Dresdner Spieler gibt's ja nun in der VL nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Die politische Aufteilung der Kreise muss nicht maßgebend sein. Bischofswerda gehört zu Bautzen, trotzdem spielt der SV Burkau bsp. im Bezirk Dresden. Es wurde wohl mal ein entsprechender Antrag gestellt....
|
|
|
||||
|
||||
|
Mag sein, in Einzelfällen macht das auch Sinn. Wir liegen auch im Kreis Chemnitzer Land, spielen auf eigenen Wunsch aber Stadt Chemnitz. Aber ist eine großflächige Abweichung von "politischen" Grenzen gewollt? Ansonsten kann man natürlich auch pauschal verteilen/zuordnen. Für mich gehört Freiberg gefühlsmäßig auch eher nach Dresden...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|