Zitat:
Zitat von Wikö
Wie Du bereits gesagt hast, andere Mannschaften können auch spielen, deswegen denke ich, dass die Breite in der Spitzengruppe groß ist. Ich zähle uns nach den letzten Spielen jedenfalls nicht mehr zum Topfavoriten, eher schon Borssum, Belm oder Rastede. Delmenhorst darf man natürlich auch nicht vergessen, wenn die erst einmal vollständig besetzt sind... gelle Snyder?  
|
sag mal meinst Du das wirklich ernst ? Ich glaub ich spinne,oben einen ehemaligen Zweitligaspieler (auch wenn er nicht viel gewonnen hat )unten 2 die letztes Jahr Landesliga oben nicht schlecht gespielt haben gehts noch ?
Borssum ist im Leben kein Favorit (sorry Ralf aber Du hast es selbst schon gesagt )die haben es letztes Jahr nicht geschafft und haben oben einen abgegeben.Rastede kenne ich nicht gut genug,aber auch die sind wohl nicht gut genug.
Die ersten beiden Plätze sind nun einmal vergeben,wobei ich den Delmenhorstern es mehr wünschen würde.Ich mag sie einfach und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man mit denen Streß kriegen könnte.
Andere Mannschaften wie vielleicht auch Belm könnten eine der beiden Mannschaften vielleicht ein wenig ärgern mehr aber auch nicht.