Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2007, 16:38
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

@ Wikö u. Snyder: Bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Klingt so, als könnten alle anderen MAnnschaften der Liga nichts gegen Eure beiden Mannschaften ausrichten... Dass das nicht der Fall ist, sah man beim Spiel von SWO I gg Warsingsfehn... Also abwarten... Belm oder andere MAnnschaften sind auch noch da und werden sicherlich nicht so einfach zu bezwingen sein.
Alt 04.10.2007, 17:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheint richtig spannend zu werden dieses Jahr!
Alt 05.10.2007, 08:19
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udo Latex Beitrag anzeigen
@ Wikö u. Snyder: Bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Klingt so, als könnten alle anderen MAnnschaften der Liga nichts gegen Eure beiden Mannschaften ausrichten... Dass das nicht der Fall ist, sah man beim Spiel von SWO I gg Warsingsfehn... Also abwarten... Belm oder andere MAnnschaften sind auch noch da und werden sicherlich nicht so einfach zu bezwingen sein.
das wissen wir doch alle Udo!!! Keine Frage, wird ne spannende Saison, erstes Ziel muss sein, soviel Punkte zu sammeln, um den Abstieg und die Relegation zu vermeiden, denn da rutscht man auch ganz schnell rein!!!

Freue mich auf noch heisse Duelle, spannende Lokalderby's und immer nen netten Drink nach den Spielen!!!

Die Devise kann aber immer nur die gleiche sein, seinen Gegner panieren, zu Null spielen und die Mannschaft muss gewinnen!!!

Greetz and happy sportive weekend "Bilanzman" wba
Alt 05.10.2007, 11:22
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Schön gesagt Udo! Wir unterschätzen kein Team; wenn es so klingt, dass keine Mannschaft gegen uns etwas ausrichten könnte, ist das falsch angekommen. Wie hätten wir dann bereits zwei Punktverluste zu verzeichnen? Das Spiel gegen TTSV wurde wohl zum Spitzenspiel hochgeschaukelt, obwohl es vielleicht gar keines war. So wie es aussieht sind beide Teams nur oberes Mittelmaß.
Alt 05.10.2007, 12:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
So wie es aussieht sind beide Teams nur oberes Mittelmaß.
Täusche ich mich oder war da etwa Ironie mit im Spiel??

Es dürfte sicherlich allen Involvierten klar sein, dass OL I sowie TTSVH Del. zum Favoritenkreis zählen!!!
Alt 05.10.2007, 12:42
TTC Insider TTC Insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uns steht ein wichtiges WE bevor. Unser Ziel ist es, gut zu spielen, Spass zu haben und 4 Punkte einzufahren, damit unser Ziel, einen Aufstiegsplatz zu erreichen, nicht gefährdet wird. Also

Buhr - TTC 7:9
Warsingsfehn - TTC 7:9

Schönes WE an alle!

Der Insider
Alt 05.10.2007, 12:45
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC Insider Beitrag anzeigen
Uns steht ein wichtiges WE bevor. Unser Ziel ist es, gut zu spielen, Spass zu haben und 4 Punkte einzufahren, damit unser Ziel, einen Aufstiegsplatz zu erreichen, nicht gefährdet wird. Also

Buhr - TTC 7:9
Warsingsfehn - TTC 7:9

Schönes WE an alle!

Der Insider
Das ist ja wohl ein Witz, oder
Alt 05.10.2007, 12:48
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Das ist ja wohl ein Witz, oder
nur falscher thread, Buhr spielt ja Verbandsliga...

..und macht allein gegen Dälmenhorst sieben Punkte.

Grüße an den Ausschreibungs-Insider

Arwed
Alt 05.10.2007, 14:33
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@UDO: So war das keinesfalls gemeint. Ich weiß wie stark die Mannschaften der Liga sind. Wir können gegen fast alle verlieren, aber auch gewinnen. Jedes Spiel ist wichtig und kann auch gegen uns ausgehen. Da kann ich mich Wikö und WBA nur anschließen. Es sollte nicht so klingen, wie es evtl. rüber gekommen ist.

Ich freue mich auf alle Spiele!

Übrigens zähle ich uns nicht als eine der Favoritenmannschaften!

Viele Grüsse

Dennis
Alt 05.10.2007, 15:04
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Täusche ich mich oder war da etwa Ironie mit im Spiel??

Es dürfte sicherlich allen Involvierten klar sein, dass OL I sowie TTSVH Del. zum Favoritenkreis zählen!!!
Wie Du bereits gesagt hast, andere Mannschaften können auch spielen, deswegen denke ich, dass die Breite in der Spitzengruppe groß ist. Ich zähle uns nach den letzten Spielen jedenfalls nicht mehr zum Topfavoriten, eher schon Borssum, Belm oder Rastede. Delmenhorst darf man natürlich auch nicht vergessen, wenn die erst einmal vollständig besetzt sind... gelle Snyder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »