|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Zitat:
![]() ja, das Gelbe vom Ei war die Radfahrt nicht (und vielleicht auch nicht soooo schlau)....etwas erkältet gewesen im Nachgang (allerdings grassiert ja eh ne Welle momentan; da hat's mich noch minderschwer erwischt). die nächsten Tage mal wieder vorsichtig mit Joggen anfangen und nur bei wirklich passablem Wetter das Rad aus dem Schuppen holen angenehmen Freitag allerseits |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jolien
|
|||
|
|||
Das Wetter bleibt weiterhin winterlich frisch und recht kaltwindig.
Seid gut und genehm in Bewegung und lasst Euch bloß nicht von der Grippewelle überrollen! Angenehmen Anbeginn des Wochenendes! Geändert von Neuanfang (07.02.2025 um 18:52 Uhr) Grund: erster Februarfreitagsfeierabend (FFFA) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie erwartet, war der "Streikbus" statt der Straßenbahn picke packe voll, ich bin fast alles mit Trolley zu Fuß abgelaufen. Jolien
|
|||
|
|||
#2384 > Händeschütteln - Abklatschen - Umarmen? Oh ja, die Grippewelle rollt an, da heißt es vorsichtig zu sein. Die Faust ist da schon eine leicht geballte oft jugendlicherseits praktizierte Alternative.
"picke packe voll" > Diesen Ausdruck kenne ich vom Bremer Fußballmoderator Arnd Zeigler (der übrigens sonntags seine "wunderbare Welt des Fußballs" beim WDR zeigt) Angenehmen Sonntag allerseits! Geändert von Neuanfang (09.02.2025 um 05:59 Uhr) Grund: eine Faust |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jolien
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joggen am selben Tag des tt Trainings? | Tt\off. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 0 | 12.08.2012 19:13 |
Pulsfrequenz beim Joggen | Oliman99 | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 48 | 19.08.2004 17:36 |
Verlust von Spritzigkeit durch Joggen ? | aleol | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 26.07.2000 10:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.