Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2025, 06:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
#2377 P.S. Werder-Spiel - Wer da heute noch (nach der Arbeit) hinwill, braucht wohl den Intercity oder ein ganz flottes Automobil.
oder er arbeitet nur bis maximal mittags

ja, das Gelbe vom Ei war die Radfahrt nicht (und vielleicht auch nicht soooo schlau)....etwas erkältet gewesen im Nachgang (allerdings grassiert ja eh ne Welle momentan; da hat's mich noch minderschwer erwischt).

die nächsten Tage mal wieder vorsichtig mit Joggen anfangen und nur bei wirklich passablem Wetter das Rad aus dem Schuppen holen

angenehmen Freitag allerseits
Alt 07.02.2025, 13:18
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
oder er arbeitet nur bis maximal mittags

ja, das Gelbe vom Ei war die Radfahrt nicht (und vielleicht auch nicht soooo schlau)....etwas erkältet gewesen im Nachgang (allerdings grassiert ja eh ne Welle momentan; da hat's mich noch minderschwer erwischt).

die nächsten Tage mal wieder vorsichtig mit Joggen anfangen und nur bei wirklich passablem Wetter das Rad aus dem Schuppen holen

angenehmen Freitag allerseits
Das sind gute Vorsätze, @Peter, hoffentlich entwickelt sich das Wetter dementsprechend. Gute Besserung!

Jolien
Alt 07.02.2025, 18:51
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das Wetter bleibt weiterhin winterlich frisch und recht kaltwindig.

Seid gut und genehm in Bewegung und lasst Euch bloß nicht von der
Grippewelle überrollen!

Angenehmen Anbeginn des Wochenendes!

Geändert von Neuanfang (07.02.2025 um 18:52 Uhr) Grund: erster Februarfreitagsfeierabend (FFFA)
Alt 07.02.2025, 19:32
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Das Wetter bleibt weiterhin winterlich frisch und recht kaltwindig.

Seid gut und genehm in Bewegung und lasst Euch bloß nicht von der
Grippewelle überrollen!

Angenehmen Anbeginn des Wochenendes!
Hi @Neuanfang, ja hier auch in der Stadt winterlich frisch und etwas kaltwindig! Ich war im Café, spielte dort Schach und musste das Händeschütteln mehrfach brüsk ablehnen, ich gebe immer die linke Faust, und wem das nicht gefällt, dem gebe ich gar nichts. Insofern bleibe ich gesund. Handschläge sind eine wahre Virenschleuder!

Wie erwartet, war der "Streikbus" statt der Straßenbahn picke packe voll, ich bin fast alles mit Trolley zu Fuß abgelaufen.

Jolien
Alt 09.02.2025, 05:57
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

#2384 > Händeschütteln - Abklatschen - Umarmen? Oh ja, die Grippewelle rollt an, da heißt es vorsichtig zu sein. Die Faust ist da schon eine leicht geballte oft jugendlicherseits praktizierte Alternative.

"picke packe voll" > Diesen Ausdruck kenne ich vom Bremer Fußballmoderator Arnd Zeigler (der übrigens sonntags seine "wunderbare Welt des Fußballs" beim WDR zeigt)

Angenehmen Sonntag allerseits!

Geändert von Neuanfang (09.02.2025 um 05:59 Uhr) Grund: eine Faust
Alt 11.02.2025, 10:23
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
#2384 > ,

"picke packe voll" > Diesen Ausdruck kenne ich vom Bremer Fußballmoderator Arnd Zeigler (der übrigens sonntags seine "wunderbare Welt des Fußballs" beim WDR zeigt)

Angenehmen Sonntag allerseits!
"Picke packe voll", ich würde sagen den Ausdruck kenne ich evtl. schon aus meiner Kindheit / Jugend, jedenfalls schon seit "ewigen" Zeiten.

Jolien

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »