|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Zitat:
![]() ja, das Gelbe vom Ei war die Radfahrt nicht (und vielleicht auch nicht soooo schlau)....etwas erkältet gewesen im Nachgang (allerdings grassiert ja eh ne Welle momentan; da hat's mich noch minderschwer erwischt). die nächsten Tage mal wieder vorsichtig mit Joggen anfangen und nur bei wirklich passablem Wetter das Rad aus dem Schuppen holen angenehmen Freitag allerseits |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jolien
|
|||
|
|||
Das Wetter bleibt weiterhin winterlich frisch und recht kaltwindig.
Seid gut und genehm in Bewegung und lasst Euch bloß nicht von der Grippewelle überrollen! Angenehmen Anbeginn des Wochenendes! Geändert von Neuanfang (07.02.2025 um 18:52 Uhr) Grund: erster Februarfreitagsfeierabend (FFFA) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie erwartet, war der "Streikbus" statt der Straßenbahn picke packe voll, ich bin fast alles mit Trolley zu Fuß abgelaufen. Jolien
|
|||
|
|||
#2384 > Händeschütteln - Abklatschen - Umarmen? Oh ja, die Grippewelle rollt an, da heißt es vorsichtig zu sein. Die Faust ist da schon eine leicht geballte oft jugendlicherseits praktizierte Alternative.
"picke packe voll" > Diesen Ausdruck kenne ich vom Bremer Fußballmoderator Arnd Zeigler (der übrigens sonntags seine "wunderbare Welt des Fußballs" beim WDR zeigt) Angenehmen Sonntag allerseits! Geändert von Neuanfang (09.02.2025 um 05:59 Uhr) Grund: eine Faust |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jolien
|
||||
|
||||
Gestern wurde es warm und ich sah auf dem Rasen schon die ersten Schneeglöckchen und Krokusse!
Das fiel mir auf, weil ich zur Zeit verstärkt zu Fuß gehen muss, es kommen jetzt wieder immer wieder Warnstreiks des ÖPNV (in mehreren Bundesländern). Ich selber hätte gerne noch länger das Winterwetter.... Jolien
|
|||
|
|||
#2386 "pickepackevolle Kindheit & Jugend" <> Manchmal träumt es mir, sie waren nicht vor "ewigen Zeiten" sondern erst gestern ...
#2387 ... In der Tat legte der Vorfrühling gestern einen gewaltigen Zwischenspurt hin .. . Vor allem in der Sonne trieb es so Manche/n mittags in die Kurzärmeligkeit. Apropos Schneeglöcklichen vs. Krokusse: Noch ist die Auszählung hier bei uns nicht abgeschlossen, mal sehen, wer die Oberhand behält... In nächster Zeit ist auch hier für viele Fußläufigkeit statt Bus & Bahn-Benutzung angesagt. Mit kommt das Frühlingserwachen so und jetzt auch zu schnell ... Dem Winter sollte seine Zeit bleiben dürfen und uns klare kalte Luft - wenn auch bitte keinen Schneefall. Geändert von Neuanfang (22.02.2025 um 10:57 Uhr) Grund: weder Hitze- noch Streikwelle |
|
||||
|
||||
Hi @Neuanfang,
Stimmt, Schneefall ist für Radfahrer schwierig, ich selber mag gerne Schnee, muss aber dann Schneeschüppen und bekomme davon starke Rückenschmerzen. Für den Trolley ist Schnee auch unpraktisch. Aber zum "nur so" Spazierengehen, finde ich Schnee wunderschön! Ich fände Frühlingstemperaturen ab Mitte März genehm, gerne möchte ich die trockene Kälte noch etwas länger genießen. Morgen dann um eine "angenehme Zeit" mein halbstündiger Spaziergang zum Wahllokal und danach zu Backwerk. So wird der Sonntag sinnvoll gestaltet sein. Jolien
|
|||
|
|||
#2389 ... der frische unschuldige Schnee anderswo ist herrlich - anzuschauen ...
Der vorm (eigenen) Haus muss nicht sein ... in jedem Falle Schneespazieren und frische Spuren setzen hat schon was ... Morgen gilt es wohl bedachtsame Schritte zu gehen sowie gut und sicher vor allem zum Wahllokal hinzukommen ... Erholt Euch gut zum Ausklang dieses gerade noch resthellen wahlfreien Februarsamstags. Geändert von Neuanfang (22.02.2025 um 16:57 Uhr) Grund: Zweiundzwanzigster Zweiter - dreimal 2 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joggen am selben Tag des tt Trainings? | Tt\off. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 0 | 12.08.2012 19:13 |
Pulsfrequenz beim Joggen | Oliman99 | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 48 | 19.08.2004 17:36 |
Verlust von Spritzigkeit durch Joggen ? | aleol | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 26.07.2000 10:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.