|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Alternative zum/Ersatz für Tibhar Dang
hi zusammen,
ich kenne persönlich mehrere Leute die den Tibhar Dang spielen, wird der noch hergestellt oder ist der ein Auslaufsmodell ![]() spielt den wer von euch und welche erfahrungen habt ihr mit dem Dang?? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Dang: Auslaufmodell??
zu kaufen gibts ihn noch. ist glaub ich wie ein chinabelag
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Dang: Auslaufmodell??
@ yoshi89
Interessiert mich auch. Ist der Belag Klebrig oder griffig? Schwamm soll hart sein. Ist er eventuell vergleichbar mit dem Armstrong Hikari SR 7 55 Grad? Gruß MadMax68
TSP Blazze OFF-; VH Friendship 563-1 ;RH Friendship 729 FX Geändert von Hansi Blocker (02.07.2023 um 11:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Ersatz zum Tibhar Dang
Hallo, ich such einen Ersatz für den Tibhar Dang. Er wird nicht mehr produziert. Er war extrem klebrig und langsam , zudem hatte er einen harten Schwamm. Ein klassischer chinesischer Belag.
Vielleicht habt ihr ja heute ja eine Idee. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Ersatz zum Tibhar Dang
Da das meines Wissens noch kein Tensor-Belag war, kannst eigentlich fast jeden China-Belag nehmen...
|
|||
|
|||
|
Tensor, gab es damals noch nicht. Er war auch extrem langsam, der PF 4 z.b. eine gute Nummer schneller, daher geht nicht jeder China Belag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der dang ist ein Nachbau des Friendschip 729 sst Cross.
Fast alle anderen China Beläge heutzutage sind deutlich schneller weicher und dynamischer. P.S. der729 Origin ist auch fast identisch, mit etwas weicherem Schwamm. dämpft aber auch. Leider sind auch diese beiden mit neueren Herstellungsdatum einen ticken weicher geworden als die damaligen Exemplare.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (01.07.2023 um 10:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|