|
|||||||
| Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ganzkörper-Krafttraining für Muskelaufbau und Fettabbau
hi,
wie sinnvoll ist eurer meinung ganzkörperkrafttraining zum muskelauf- und fettabbau. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: krafttraining
wenn du recht dick bist, dann isses sehr sinnvoll^^. ich denk, dass grundsätzlich fitness nichts schlechtes fürs tt ist, aber man sollte doch nicht so schwerfällig und unbeweglich sein (werden).
p.s.: haben wir mal gegeneinander gespielt? müsste vorletzte saison gewesen sein^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Krafttraining ist in der hinsicht nicht das was man machen sollte! Wenn du was machen willst dann geziehltes Muskelaufbau und Fitness! Und dann auf schnelligkeit so wie Ausdauer trainieren und nicht auf dicke Muskeln!
Dann sollte man noch auf seine Ernährung achten! Gehe mal zu einer Diätassistentin und lasse dir ein Ernährungsplan erstellen! |
|
|
|||
|
|||
|
so hab ichs im endeffekt auch gemeint, nur flapsiger formuliert^^
es ist doch sinnvoll, körperlich fit zu sein, aber hast du schon mal nen bodybuilder tt spielen sehen?^^ |
|
|
|||
|
|||
|
ne hab ich net
welche saison und spielklasse^^ war auch nur weil ich hald etz bezirksliga herren spiel und mann zu mir gsacht mit mehr fitness wär noch sehr viel drin |
|
|
|||
|
|||
|
liga war 1. bezirksliga jungen. spiel war rednitzhembach : cvjm lauf. ergebnis war 7:7. saison war 06/07. ich hab damals hinten gspielt udn da hat jmd ein wang liqin-holz gespielt^^
ich glaub halt, dass die leute aus deinem verein gemeint haben, dass du mehr kondition und vllt schnellkraft aufbauen könntest, damit du länger durchhälst und schneller wirst |
|
|
|||
|
|||
|
jupp des war ich wie heißtn du und hab ich da gwunna??^^
|
|
|
|||
|
|||
|
ja ich hab 3:0 gewonnen
öööööööööööööhhhhhhhh hoffe dass des die deutschen heut auch machen^^ |
|
|
|||
|
|||
|
hast du so mittellange noppen gespielt??
ich hab gegen den 4er gewonnen, gg den 3er 1:3 verloren (war aber knapp) und gg den 1er 0:3 |
|
|
|||
|
|||
|
hast du die saison 2. bezirk jungen an 2 gespielt?^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |