|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Niedersachsenliga Jungen 2011/2012
Hallo Zusammen,
die letzten (Punkt-)Spiele der Saison 2010/2011 sind Geschichte, drei Aufsteiger stehen bereits fest. Also genau der richtige Zeitpunkt um über die Staffelzusammensetzung der nächsten Saison zu spekulieren. Als Aufsteiger stehen bereits fest: TSV Altenbruch (LG) SV Germania Helmstedt (BS) TSV Klein Heidorn (HA) Der Bezirksmannschaftsmeister aus Weser-Ems steht noch nicht fest, ebensowenig der Landesmannschaftsmeister Schüler. Den Klassenerhalt geschafft haben in dieser Saison: Hannover 96 TSG Dissen VfL Westercelle TTC Viktoria Thönse TTC Grün-Weiß Hattorf Ich persönlich gehe davon aus, dass von diesen fünf Vereinen nur Thönse auf das Startrecht verzichten wird. Aus dem Bezirk Hannover weiß ich, dass Bemerode und Gümmer beim Qualifikationsturnier starten werden. Wer weitere Neuigkeiten/Gerüchte kennt ist herzlich eingeladen diese hier kundzutun. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012
Dissen wird sicher nicht nochmal spielen, oder?
In Weser Ems wird Heidmühler FC sich qualifizieren, da Cloppenburg vermutlich verzichtet.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (12.04.2011 um 00:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn Dissen verzichtet wären ja immerhin schon 4 Verfügungsplätze frei.
Felix wird sicherlich wissen ob Hude bei der Quali startet??? Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Hude startet nicht in der Quali.
Aber bei der Schülermannschaftsmeisterschaft... ;-)
|
|||
|
|||
Dissen auch nächstes Jahr mit Niedersachsenliga-Mannschaft.
Gute Truppe! ![]()
|
||||
|
||||
Interessant. Wusste gar nicht, dass ihr auch Unterbau habt. Wo spielen die Jungs derzeit? Muss mir doch mal die Konkurrenz anschauen...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Denke auch, dass wir für die kommende Saison ind der Nds-Liga gut gerüstet sein werden! ![]()
|
||||
|
||||
Interessiert mich trotzdem wo die heute so spielen? Sag mir doch mal wo ich bei click-tt spionieren kann. Glaub ich euch auch, dass es gut bei euch weiter geht. Wir in Hude haben nach einigen erfolgreichen Jahren jetzt erstmal ein Loch und beginnen eine Neuaufbau. Masse haben wir auch schon wieder und erfreulicherweise auch viele Mädchen. Die Klasse fehlt aber noch...
|
|||
|
|||
Westercelle tritt nächstes jahr selbstverständlich auch wieder an.
Denke Altenbruch will auch starten. MfG Andres |
|
|||
|
|||
![]()
Auch wir aus der Landeshauptstadt starten erneut in der NDS Liga, immerhin dann zum dritten Mal hintereinander, kommen an WC 6.Start in Folge nicht heran
![]() Was passieren kann, das wir mit einer weiteren Mannschaft das Qualifikationsturnier mitspielen. Das wird sich vermutlich aber Anfang/Mitte Mai klären. Dissen: Felix hat mich aufmerksam gemacht, mit wem wollt Ihr denn NDS Liga spielen, doch mit der bisherigen Truppe @Klein Heidorn: Erst einmal Glückwunsch zur Meisterschaft in der BL Hannover ![]() Ein Regionsderby ist schon einmal sicher, vielleicht packt es Bemerode und Gümmer oder unsere 2.Jugend ja auch noch.. zunächst einmal wollen wir uns in Flensburg beim Internationalen Turnier beweisen. Frohe Ostertage Hansi Teille |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
niedersachsenliga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen-Niedersachsenliga 09/10 | a.oetken | TTV Niedersachsen | 234 | 06.06.2010 23:41 |
Jungen Niedersachsenliga 2008/2009 | fuchs71 | TTV Niedersachsen | 409 | 08.06.2009 14:43 |
Jungen Niedersachsenliga | Felix Lingenau | TTV Niedersachsen | 298 | 13.05.2006 20:47 |
Jungen Niedersachsenliga 2004/05 | Sunstar | TTV Niedersachsen | 289 | 26.07.2005 09:28 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.