|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jungen Niedersachsenliga 2004/05
Hallo!
Wollte mal wissen, wer nun alles damit liebäugelt, nä. Jahr Niedersachsenliga zu Spielen. Aus dem Kreis Hannover haben meines Wissens bisher Wagenfeld, Misburg (mit neuen Spielern), Bettmar unter Umständen und Adensen-Hallerburg Interesse bekundet. Wer hat weitere Infos? MfG Sunstar |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05
Soweit ich richtig gelauscht habe möchte auch Arnum aus Hannover nächstes Jahr spielen.
habe was davon gesagt, dass man Erfolge aufzeigen soll und für Arnum spricht zum Beispiel dass sie Bezirksmannschaftsmeister SG Misburg im Kreispokalfinale mit 6:3 bezwungen haben. Ob sie stark genug sind, bezweifle ich ein wenig... |
|
||||
|
||||
Hallo! Arnum ist richtig, hat bereits einen Verfügungsplatz beantragt. Seelze wird auch einen beantragen, unsere voraussichtliche Mannschaftsaufstellung:
1. Richard Soldan 2. Jan Feige 3. Jonas Mikus 3. Patrick Schöttelndreier zweimal 3., da die Reihenfolge im unteren Paarkreuz noch nicht geklärt ist. Ist in meinen Augen eine Mannschaft, die in der Relegation eine gute Chance hat. Misburg wird nach den Infos von Michael M. am WE wahrscheinlich keine Mannschaft zusammenbekommen, er sucht noch. Germania Grasdorf wird die Relegation wahrscheinlich spielen mit einer jungen Mannschaft, die mir nicht stark genug erscheint. So, wie sehen die anderen Mannschaften aus? Wer traut sich und nennt ebenfalls Namen? Gruß aus Seelze Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
Fink -> Herren, weil zu alt (86) Bonhage -> Wechsel nach Lehrte zu Herren, wahrscheinlich weil Heimatverein Sosnowski -> WILL herren spielen, wahrscheinlich 2. BK Bleibt als einziger einigermaßen guter Christian Schütz, aber da müsste man noch 3 holen und das schafft man wohl nicht, oder? Schütz hat zwar J. Vorndamme 3:1 geschlagen, aus meiner Sich definitiv zu schwach (für oben) Wenn ich richtig gehört habe, dass Ingo Wollny Niedersachsenliga spielen soll, denke ich, dass er noch nicht stark genug ist. @ imu: wer soll denn noch in Grasdorf spielen? Ussatchis? irgendein "großer"? Wechselt Künzel? habe gehört Kirchrode... Fragen über Fragen ![]() Aber was ist denn mit Garbsen? So wie ich Herrn U.R. kenne, möchte der doch bestimmt auch (mindestens ![]() ![]() Florian |
|
||||
|
||||
@florian: Die Garbsener Jugendlichen werden laut Ausage von Ulli nächstes Jahr Herren-Kreisliga spielen. Ambitionen auf die Niedersachsenliga hatte er noch nie.
Grasdorf wird es wohl mit Wollny, Ussatschi usw. versuchen. Aktueller Stand (laut Auskunft von H.J. Hain): "Verfügungsplätze beantragt haben bisher die Vereine SV Arnum/HA und VfL Westercelle/LG. Anfragen haben folgende Vereine an mich gerichtet: SW Oldenburg/WE, SSV Wilhelmshaven/WE, FC Rastede/WE, TV Meppen/WE und TTC Adensen/HA. " Ende Zitat H.J. Hain Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Hat in Misburg nicht Kamoska unterschrieben? Wenn Sosnowski auch weiter Jugend spielen würde, könnten sie u.U. doch Niedersachsenliga spielen.
Interessant wäre, ob denn alle Bezirksmannschaftsmeister plus der Schülermannschaftsmeister auch in der Nds-Liga antreten wollen. |
|
||||
|
||||
Ja, Kamoska hat unterschrieben und nein, er soll 1. Bezirk spielen.
Er hat doch schon letztes Jahr 5:1 gespielt auch wenn das nicht wirklich was bedeutet in 3 Spielen... Aber dann bräuchte man trotzdem noch einen und vielleicht würe sich Kamoska ja langweilen ![]() Florian |
|
||||
|
||||
Der SC Bettmar wird auf jeden Fall einen Verfügungsplatz beantragen !
Sicher ist, dass Tim Fricke und Moritz Aschmoneit in dieser Mannschaft spielen werden. Es könnten noch Marcel Bokelmann oder Felix Aschmoneit hinzukommen. Oder aber unser Abwehrspieler Hendrik Hartz. Außerdem wird mit einem weiteren Spieler zur Zeit verhandelt, aber dazu erst wenn es offiziell ist ! PS: Dürfen Neuzugänge nun eigendlich die Relegation spielen, und darf ich nach der Relegation die Mannschaft noch umstellen ??? Wer weiß da mehr ?
|
||||
|
||||
@ Andy SCB: Wie ist denn der potenzielle Neuzugang einzuschätzen und warum verhandelt man denn? Gehts nun schon in der Jugend um Geld? Neuzugänge darf man einsetzen, eine Mannschaft nachträglich umstellen geht nicht.
Geändert von Sunstar (19.05.2004 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Andy
Neuzugänge dürfen beim Qualifikationsturnier mitspielen. Die Aufstellungsreihenfolge muss der Spielstärke (s. MMF) entsprechen. Da die Ergebnisse der letzten Halbserie im wesentlichen für die Spielstärkereihenfolge verantwortlich sind, darf die Aufstellungsreihenfolge beim Qualifikationsturnier nicht von der Aufstellungsreihenfolge in der nächsten Saison abweichen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Niedersachsenliga | Felix Lingenau | TTV Niedersachsen | 298 | 13.05.2006 20:47 |
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 136 | 17.05.2004 20:21 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.