|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Revolution rot/schwarz
Hallo,
ich habe mir neue Andro Revolution, 1,8 mm gekauft. Jetzt stelle ich fest, dass der schwarze Belag um Klassen besser ist als der rote: Wesentlich mehr Spin, wesentlich mehr Kontrolle. Vorher hatte ich auch schon Andro Revolution, und hatt den gleichen Effekt. Da dachte ich aber noch, es wäre Zufall. Ist das möglich, dass die Eigenschaften so eklatant von der Farbe abhängen? Und welchen roten Belag muss ich mir kaufen, um die gleichen Eigenschaften wie beim schwarzen Andro Revolution 1.8 zu erhalten? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Revolution rot/schwarz
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Leider scheint das bei vielen Belägen der Fall zu sein, bei meinen Innovas war das so (rot härter, schneller, kein Sound), beim Joola AIR rosnet war das so, (allerdings ein schwarzer) und beim Carbo war das auch der Fall (hier wieder ein roter). Bei den Innovas hatte ich jetzt von vier Belägen eigentlich erst einen richtig guten, bei Air rosnet war der schlechte die Ausnahme. Beim Carbo weiß ich es nicht, hab nur einen getestet. Einen Carbo Sound hab ich auf der RH, der ist ziemlich gut, wenn auch mir bisschen zu weich, hab aber nix, was mir besser gefällt. Bis jetzt bin ich nur mit dem HP@ zufrieden, was das angeht, der erste war schon ein Knaller und mein jetziger zweiter ist noch besser. Ich hoffe, das bleibt so (*auf Holz klopf*). Leider kann ich Dir aber keinen Tip geben, mit welchem Belag Du möglichst die gleichen Eigenschaften hast, mit besserem Gefühl. Im Zweifel nochmal den gleichen nachkaufen, vielleicht hat man Glück ^^. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (17.12.2004 um 01:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht hat man auch Glück, wenn man eine Alternative benannt bekommt, die sich so ähnlich spielt, aber daher ja auch "im Zweifelsfall". Gruß EDIT: Mir ist noch was eingefallen. Warum soll man dann gleich einen Bogen um den Hersteller machen? Um den Belag reicht doch, denn die Qualität eines Belages sagt nicht unbedingt etwas über die Qualität der anderen Beläge im Sortiment aus. Aber die Vorstellung klingt auch mehr wie ein "Boykott aus Enttäuschung". Aber Andro macht nun nicht durchgängig schlechte Beläge, sie sind zwar noch immer nicht durch ihre Haltbarkeit berühmt, aber sind schon wesentlich besser als früher geworden. Gruß again
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (17.12.2004 um 23:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eigentliich normal. In der Regel ist das schwarze Obergummi etwas bis sehr viel weicher, hat ergo mehr Spin.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|