|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Jonyer Hinoki Special
Hy Leute
Ich suche eine alternative zum JHS,mit etwas mehr Durchschlagskaraft aber beim gleichen spielverhalten wie das JHS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe ihr könnt mir helfen mfg: andy |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum jonyer Hinoki Special
Aus dem Bauch heraus würde ich auf das KISO tippen!
|
|
|||
|
|||
da du gleiche spieleigenschaften willst kommt wohl nur ein hinoki vollholz in frage. dementsprechend wäre senkoh 85, senkoh90 oder senkoh max eine alternative. kiso ist keine alternative, da es langsamer als das JHS ist.
|
|
|||
|
|||
Hy
Hat denn jemand schon diese beiden Hölzer gespielt ? und kann mal seine erfahrungen schilder ! Denn mit sufu habe ich nichts gefunden ! |
|
|||
|
|||
Ich hätte das Wing Passion Fast vorgeschlagen, das spielt sich auch ziemlich weich, nur halt ne ganze Ecke schnellere als das Jonyer. Ob das Deckfurnier auch Hinoki ist weiß ich nicht, weich ists trotzdem
|
|
|||
|
|||
Nee, das Deckfurnier ist kein Hinoki, sondern so eine Kunstgestückel.
beim "normalen" Wing Fast ist die Deckschickt Hinoki, das spielt sich aber relativ unspinnig und dürfte sich daher vom JHS ziemlich unterscheiden. |
|
|||
|
|||
Das normale meinte ich auch nicht, hatte schon das Passion gemeint, auch im Fall, dass die Deckschicht kein Hinoki ist
|
|
|||
|
|||
JO, das Passion WIng Fast ist recht weich, spielt sich aber deutlich anders als ein Vollhinokiholz.
|
|
|||
|
|||
Also das Passion Wing Fast ist nicht mein fall !
Es spielt sich ganz anders als das JHS also bitte andere vorschläge wenn möglich ??????? |
|
|||
|
|||
Ggf. ein Nittaku Septear oder ein Tibhar 3-9...?!?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Jonyer Hinoki | der Daene | Wettkampfhölzer | 32 | 10.06.2016 14:13 |
Butterfly jonyer hinoki special off ST 77g | TT-itomekx | verkaufe | 2 | 15.12.2015 20:49 |
Alternative zu BTY Jonyer Hinoki Special + 2x Hexer Duro | ttthodd | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 27.02.2015 16:47 |
Butterfly Jonyer Hinoki Special | hauwegdasding | verkaufe | 0 | 18.12.2012 21:19 |
Butterfly Kiso Hinoki VII und Jonyer Hinoki Special | Henning | suche | 0 | 17.06.2010 00:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.