|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bensheimer Stadtmeisterschaften 2011
Hallo zusammen,
der VfR Fehlheim möchte gerne wieder die Bensheimer Stadtmeisterschaften erwecken und diese ausrichten (keine Angst, Spielort wäre nicht die Fehlheimer Halle). Ich wollte einfach mal locker Mitte Mai (also nach der Spielrunde) in den Raum werfen um etwas Feedback zu einem solchen Termin einzuholen. Falls nix generelles gegen diesen Zeitraum spricht und wir das mit der Halle organisiert bekommen, könnten wir loslegen. Viele Grüße Rainer
|
|||
|
|||
AW: Bensheimer Stadtmeisterschaften 2011
Entweder sind noch alle Bensemer und Möchtegern-Bensemer (die Leute aus den Vororten
![]() ![]() Vor mir aus können wir auch bei euch die Stadtmeisterschaften ausrichten. Alternativ könnte sie dieses Jahr bei Windstille und gutem Wetter bei uns an der Steinplatte vor der Halle ausgetragen werden. Wäre mal was anderes.... Der angestrebte Termin ist aber auf alle Fälle in Ordnung, soweit der letzte BuLi-Spieltag berücksichtigt wird !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Öhhmmmm dann spielen wir die in Lampertheim, da kömma variieren. 4 Steinplatten + 2 runde Exemplare. Da geht das dann schneller. Also wenn sich die Stadtmeisterschaften auch für 20km entfernt wohnende Spieler frei sind, wäre ich stark dafür
|
||||
|
||||
Sind Sie doch, wenn die Voraussetzungen wegen dir nicht noch geändert werden
![]() - In Bensheim wohnen oder - in einem Bensheim TT-Verein spielen oder zumindest Mitglied sein. Letzteres trifft ja glaube ich auf dich zu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die SSG feiert dieses Jahr Jubiläum und möchte im Rahmen der Feierlichkeiten die Stadtmeisterschaften austragen. Prima
![]() Da stehen wir natürlich nicht im Wege und der VfR Fehlheim stellt sich für die Ausrichtung 2012 an.
|
||||
|
||||
Ein Dank an die SSG das sie die Stadtmeisterschaften 2011 austrägt
![]() Werde aber nicht daran teilnehmen, da die Einteilung der Stärken ein Witz ist ![]() Man kann nicht 1. Kreisklassespieler mit 2. und 3. Kreisklasse zusammen spielen lassen. Da ist ja schon fast klar dass ein Spieler aus der 1. Kreisklasse Stadtmeister wird, ohne das ein Ball geschlagen wurde. Müssten außerdem nicht die QTTR-Werte für Turniere (siehe Kreismeisterschaften) verwändet werden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke aber für die Zukunft wird man nicht umhin kommen eine etwas zeitgemäßere (d.h. nach TTR Werten) Einteilung vorzunehmen.
|
|||
|
|||
Hallo hab mal ne frage. darf ich als vereinsmitglied von ttc bensheim mitspielen???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle TT-Spieler aus Bensheim + Stadteile und Vereine |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stadtmeisterschaften GE 2011 | Laney01 | Kreis Emscher-Lippe | 6 | 05.02.2011 22:22 |
Duisburger Stadtmeisterschaften 2010/2011 | preussenjox | Kreis Rhein-Ruhr | 16 | 16.07.2010 11:39 |
Bensheimer Stadtmeisterschaften 2009 am 26. und 27.06 in Auerbach | JoPo | HeTTV - Turnierforum | 13 | 08.07.2009 18:42 |
Vorankündigung Bensheimer Stadtmeisterschaften | JoPo | Kreis Bergstraße | 21 | 17.02.2009 21:06 |
HeTTV / Bezirk Süd: Einladung zur 61. Bensheimer Stadtmeisterschaft | Fozzi | Turniere (bundesweit & international) | 70 | 12.12.2007 14:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.