|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse 3 2011/12
Nachdem wir erfolgreich die Relegation hinter uns gebracht haben, heißt es auf ein neues in der Bezirksklasse 3 !
Denke wir werden folgenden erlauchten Kreis von Mannschaften begrüßen dürfen : BSV Ostbevern II SG Telgte TuS Hiltrup IV SC DJK Everswinkel Warendorfer SU II TTG Beelen GW Westkirchen SV Neubeckum II Fortuna Walstedde II FC Nordkirchen SC Union Lüdinghausen II DJK Borussia Münster III (TTC Bergkamen-Rünthe II) Kurze Wege und viele alte Bekannte. Reinhauen Le Chief
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 2011/12
Hmm... 4 Aufsteiger in die BKK 3 und 2 Absteiger aus der BL in die BKK 2.. fahrtechnisch auch ok für uns. Aber ob das so wirklich kommt. Geographisch kommt das wohl hin.
Also Noki weiß auch nicht so recht, wo wir letztendlich landen. |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich in Nienberge passiert, dass die keine Bezirksklasse mehr spielen (dürfen)?
|
|
||||
|
||||
Haben zurückgezogen !
Meinen Infos nach geht Thorsten Rüschenschulte zum TuS Altenberge und Dominik Juppien zum TTC Münster. Keine Ahnung was der Rest macht ! Denke durch die 1.KK marschieren. Reinhauen Le Chief P.S. @Kalle : Denke wird regional wie immer aufgeteilt. Daher bleibt dann nur diese Variante übrig.
|
|||
|
|||
Und wer spielt um Auf und Abstieg?bin neu hier und gespannt auf eureTipps
![]() |
|
|||
|
|||
Rest bleibt wie gehabt...
Zitat:
Auch bei 9:10 volles Rohr! ![]() |
|
||||
|
||||
Kann ja mal die Aufstellung vom Fussball Club durchgeben:
Aber auch ungefähr: Oben: Rohlmann (wollt eigentlich in die Mitte - aber TTR verhindert das wohl) Köppler Mitte: Schulze Zumkley Schlecht Unten: Secgin Mevenkamp Mitte und Unten kann aber noch gemischt werden. Als Backups stehn uns dann noch Limberg, Trahe und Böckenkemper zu, weil es bei uns öfter mal Ersatzspieler zum Einsatz kommen werden Im Normalfall sollten wir mit der Truppe den Klassenerhalt sichern. |
|
||||
|
||||
Also in Westkirchen ändert sich nur eines :
Der Meister Dirk greift wieder zum Schläger, womit wir dann zu siebt wären, da unser "Rolfee" nicht mit so einer verletzten Saison aufhören will. Der neue TTR-Wert stellt das im Prinzip schon nahezu selbst auf : Oben : Witte, Reinke Mitte : Vossmann, Steu Unten : Brandt, Bültemann, Vennewald Ziel wird wie immer der Klassenerhalt sein. Meine ganzen Orakel sagen mir folgendes zur neuen Serie : Lüdinghausen packt die alten Cracks wieder aus und wird durchmarschieren. Walstedde bekommt Zuwachs aus der Ersten und wird nach LH ins Ziel einlaufen. Ostbevern schunkelt sich so durch und wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Denke beim Rest kann jeder jeden schlagen, was einen spannenden Kampf um die sicheren Plätze verspricht. Reinhauen Le Chief
|
|||
|
|||
Lüdinghausen und Walstedde ganz vorne !!
Den Rest kenn ich kaum. Freue mich auf ein packendes Duell mit LH.
|
||||
|
||||
Lüdinghausen packt die alten Cracks wieder aus und wird durchmarschieren.
Walstedde bekommt Zuwachs aus der Ersten und wird nach LH ins Ziel einlaufen. Ostbevern schunkelt sich so durch und wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Denke beim Rest kann jeder jeden schlagen, was einen spannenden Kampf um die sicheren Plätze verspricht. Reinhauen Le Chief[/QUOTE] Rücken bei Walstedde wieder nen paar aus der ersten runter? Hab ich noch garnix von gehört. Bzw. wer kommt denn dazu??? Bei Lüdi würd ich mir eher Sorgen machen, wenn die ihre Jungen da in die Mannschaft einbauen. Im Normalfall landen die in der oberen Hälfte, weil die da oben aufn Papier (Schämann + Stork) wahrscheinlich kein spiel machen werden. Ahja.. und wer wurd in der KL Gruppe nochmal Meister ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 525 | 23.06.2012 18:35 |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse Süd 1 2010/2011 | creek | Bezirk West | 424 | 12.04.2011 09:56 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | rueckhandgott | Bezirk Mitte | 20 | 10.04.2011 09:23 |
Bezirksklasse 2010/2011 | Noppengummi | Bezirk Karlsruhe | 170 | 26.03.2011 18:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.