|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Neue Damencheftrainerin
Wie u.a. tischtennis.de berichtet ist Eva Jeler neue Damen-Cheftrainerin und übernimmt den Posten von Jörg Bitzigeio.
Während hier von neuen Funktionen für Bitzigeio die Rede ist, ist mytischtennis.de etwas mutiger und spricht von "teilweiser Entmachtung". Auch wenn in die Amtszeit von Bitigeio der EM-Titel im Einzel von Jiaduo, der dritte Platz bei der Mannschafts-WM und zuletzt EM-Silber von Ivancan fällt, halte ich das für eine richtige Entscheidung, da 1.) Bei der Mehrzahl der "Events" die deutschen Damen eher schwach abschnitten 2.) Der Trainer in der Außendarstellung eher schlecht rüber kam. Vor allem das Thema "Solja" hat er nicht gut gelöst. 3.) Dagegen Spielerinnen wie Silbereisen und Barthel immer gesetzt waren, obwohl der Leistungsnachweis des öfteren fehlte. 4.) Generell hat sich von den Spielerinnen der letzten EM außer Ivancan keine echt weiterentwickelt. Ich hoffe, es geht perspektivisch jetzt endlich mal voran. Vielleicht baut Jeler endlich mal Solja ein und schenkt ihr das Vertrauen, so wie das die Rumäninnen z.B. mit Szocs machen. |
|
|||
|
|||
AW: Neue Damencheftrainerin
Wenn das sich wirklich in diese Richtung entwickelt, ist das ein Schritt in die richtige Richtung
![]()
|
|||
|
|||
Wo steht denn was von "teilweiser Entmachtung" bei mytischtennis? Ich lese da genau den gleichen Beitrag wie bei tischtennis.de
|
|
|||
|
|||
Da hat man aber schnell reagiert und doch zu langsam.
![]() Die Rebellion ist seit Wochen kein Geheimnis mehr. Fachlich kann man Herrn Bitzigeio sicherlich nichts vorwerfen. Das Trainieren von Damenmannschaften erfordert jedoch besonders viel Fingerspitzengefühl. ![]() Vielleicht fehlt es ihm noch etwas an Erfahrung.
|
|||
|
|||
Eva Jeler ist für ihr Fingerspitzengefühl über die Grenzen hinaus bekannt !!!!! So ein Schwachsinn die armen Mädels !!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zu Jeler habe ich nichts gesagt. Erfahrung hat sie auf jeden Fall.
|
||||
|
||||
Google cache ist unser Freund (aber nicht der des DTTB's
![]() funzt dieser Link? Zitat:
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (22.12.2011 um 13:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tatsache, unterschiedliche Versionen.
|
|||
|
|||
Bedenklich, dass ein Portal wie myTischtennis, was eigentlich den Status eines unabhängigen Berichterstatters haben sollte, den Bericht einfach austauscht.
![]() Dachte gestern schon, ich hätte einen Mehrwert entdeckt, für den sich die 10 Euro eventuell sogar gelohnt hätten - war wohl doch nicht so. Am besten man hätte das Foto gleich mit ersetzt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Schulsport-Initiative - Neue Chancen für Trainer! | U.Schermaul | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 04.02.2010 09:55 |
Neue Saison - neue Spieler | Frank Remus | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 27.04.2008 11:22 |
Neue Tuner, neue Beläge ;-) | TT Wunder | Noppen innen | 27 | 09.11.2007 16:10 |
Grundsatzbeitrag neue Regeln: 2. Neue Bälle und Materialzulassung | Don | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 6 | 09.02.2007 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.