|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Steifes OFF+ Carbon Holz gesucht
Ein Spieler im Verein benötigt ein neues Holz, die letzten 2 Hölzer waren ein Boll Tricarbon (Griff gebrochen) und das Nimbus VIP (ausgefasert). Beide Hölzer werden nicht mehr angeboten also muss was neues her.
Das Holz sollte so steif wie möglich sein, OFF+ und mit Kunstfaser sein. Ich habe bisher an das Epox Topspeed oder das Waldner Legend Carbon. Interessant scheint mir aber auch das Sense7.6 von Stiga. Welche Hölzer passen noch in diese Kategorie? Mir scheint der Markt an steifen schnellen Carbonprügeln ist nicht sehr gut besetzt?
|
||||
|
||||
|
AW: Steifes OFF+ Carbon Holz gesucht
Amultart, Primorac o. Schlager Carbon, Stiga CC7
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnte dir was anbieten, aber ich denke an einem Sonderbau ist dein Kollege nicht interessiert? Falls doch melde dich einfach bei mir via PN. Ich hab mir mal einen machen lassen, aber der ist mir viel zu schnell und hart geraten.
|
|
|
||||
|
||||
|
+ Boll T5000 und Gergely Alpha, also einfach die schnellsten Prügel
|
|||
|
|||
|
also steif und mit carbob bieten sich einige hölzer von Yinhe aus der T-Serie an, z.B das T-1, T-2 und T-4. Steifer gehts wohl nicht mehr, super verarbeitet und der preis ist sowieso unschlagbar
|
|
|
||||
|
||||
|
butterfly sardius - das ist DER carbonprügel schlechthin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jeder Hersteller hat so einen OFF+ " Betonknüppel" in seinem Sortiment.Man hat sozusagen die Qual der Wahl was solche schnellen Hölzer angeht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es gibt allerdings einige carbonprügel, die schon seeeehr tot sind, ich finde, das yinhe t-2 ist die perfekte mischung. |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Super Core Cell OFF+
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, vielen Dank erst einmal für die vielen Vorschläge.
Die Butterflyhölzer kenne ich auch aber ich vermeide Butterly weitestgehend bei uns im Verein, da es zu umständlich ist immer extra über Ausland zu bestellen wegen 2- 3 Belägen, ich denke ich bin der einzige der noch Butterfly spielt momentan aber das ändert sich für die nächste Saison An die Yinhe Schläger hatte ich noch nicht gedacht, da die schnellen T-10 und T-11 doch Balsakernfurniere haben oder nicht? Ein sehr grosser Fan von Balsa bin ich jedenfalls nicht. Wenn jemand noch weitere Vorschläge hat, immer her damit
|
|