|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Steifes Allround-Holz gesucht!!!
Hi Leute,
ich suche ein Holz mit folgenden Eigenschaften
Es können auch Hölzer genannt werden, die nicht mehr verkauft werden. Vielleicht finde ich ja eins beim Aktionshaus oder sonst wo. Danke für eure Antworten im Voraus.
|
|||
|
|||
AW: Steifes Allround-Holz gesucht!!!
Schonmal ein Andro Supercore All probiert ?
|
|
||||
|
||||
Ja hatte ich schon mal probiert, war aber etwas gefühllos und es war relativ wenig Spin in den Bällen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hallo spin PX
ich habe ein holz ein DONIK APELGREN ALL das holz ist sehr gut dfas hatt alles was du genannt hast ![]() wenn du interesse hast bitte eine PN senden ![]() |
|
|||
|
|||
Also auch meiner Meinung nach gehen mit zunehmender Steifigkeit des Holzes ein weicher Anschlag und die Kontrolle tendenziell zurück...
![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
Sorry, ich meinte damit, dass der Anschlag nicht so hart wie beim Andro SC All ist. @Eren.S: Mein Trainer spielt das Appelgren. Es schwingte mir aber zu sehr und vibrierte etwas komisch. Das Holz sollte in etwa wie das Primo sein, aber ein Tick weicher und langsamer. Wie gesagt, im All- Bereich.
K L & dull Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Probier mal das Timo Boll All+ , hat zwar ein härteren Anschlag , schwingt aber kaum und spielt sich gefühlvoll und kontroliert , ausserdem hat es sehr gute Offensive Optionen .
|
|
||||
|
||||
In solchen Fällen auch gern genommen: Das BTY A.Grubba Carbon (All+).
Für das Tempo schön steif mit riesen Sweet-Spot.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein Ideales Holz gesucht! | martinspin | Wettkampfhölzer | 33 | 12.07.2006 13:55 |
Off- Holz gesucht | Link | Wettkampfhölzer | 17 | 11.05.2005 13:10 |
Wenig Schnitt im Aufschlag. - Zu steifes Holz? | Timo | Wettkampfhölzer | 7 | 03.07.2004 12:59 |
neues Holz gesucht | mission2b | Wettkampfhölzer | 1 | 29.03.2004 09:06 |
neues Holz gesucht | sannyfriendship | Wettkampfhölzer | 2 | 04.01.2004 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.