|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
BL-Süd 2012/2013
Finde es wird Zeit für unsere neue Gruppe
![]() Dissen nächste Saison mit der dritten Manschaft dabei, können natürlich unserer letztjährigen BL-Mannschaft nicht das Wasser reichen, deshalb unser Ziel der Klassenerhalt. Aufstellung Hillebrand Görlich Dreß Le Vo Pereira Zeppenfeld
|
|||
|
|||
AW: BL-Süd 2012/2013
Zitat:
Vor allem unten stark besetzt! Einschätzung vom Presseminister! ![]()
|
|||
|
|||
Moin,
ich bin mal gespannt, wer in der neuen Saison in der BL spielt. Papenburg (oder doch BOL?) Gretesch ( BOL?) Nordhorn (BOL?) Ankum Laxten II Bawinkel Brandlecht Lohne Dissen III Werlte Riemsloh @Schuhmi: Würdet ihr auch in der BOL spielen? Gruß aus Downtown Bawinkel City |
|
|||
|
|||
Viel interessanter ist es doch unter welchem Namen sie nun spielen: TTC NOH oder Eintracht NOH oder doch wieder TTC Eintracht NOH oder doch Vorwärts NOH ??? Da blickt langsam niemand mehr durch
![]() ![]() ![]() Wir mit altem Neuzugang Veenhuis, der aus Köln wieder zurückkommt, wieder besser aufgestellt als noch zur letzten RR. Dennoch Ziel Klassenerhalt + gesichertes Mittelfeld ![]() ![]() ![]() www.tt-brandlecht.de.tl |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.vorwaertsnordhorn.de/inde...232&Itemid=309 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, so schnell spielt man als neuer Verein ohne Auf- bzw Abstieg in der Bezirksliga. Oder vielleicht doch BOL? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hat jemand jetzt schon die endgültige Staffel-Einteilung gefunden ? Die sollte ja mittlerweile feststehen, oder nicht ? Greetz Data |
|
|||
|
|||
SV Quitt Ankum
SV Olympia Laxten II SV Bawinkel Spvgg. Brandlecht-Hestrup TSV Riemsloh SV Sparta Werlte TSG Dissen III SV Union Lohne SV Olympia Laxten III FC Schüttorf 09 |
|
|||
|
|||
Ist das safe? Ist ja schön
![]() Scheint mir dieses Jahr nicht sonderlich stark zu sein, diese Klasse...oder trügt mich da mein Gefühl? |
|
|||
|
|||
Liga sicherlich schwächer als im letzten Jahr. Das ist ja allgemein auch der Trend in fast allen Klassen.
Auch, wenn ich nicht alle Aufstellungen der Einzelnen Mannschaften kenne, hier mal mein Tipp wie die Tabelle am Ende aussehen könnte: 1. SV Olympia Laxten II (Gute Neuzungänge im Verein, wird auch die Zweite und Dritte von profitieren!) 2.SV Quitt Ankum 3.Spvgg. Brandlecht-Hestrup (ich denke positiv! erhoffe mir vom Neuzugang im oberen Paarkreuz in diesem Jahr dort mehr Akzente! ![]() 4.SV Bawinkel (müssen Bawinkel dies Jahr einfach mal wieder hinter uns lassen ![]() 5.TSG Dissen III (aber immer für Überraschungen gut! 6.SV Olympia Laxten III (gilt das gleiche wie für Dissen III) 7.TSV Riemsloh (kann ich leider überhaupt nicht einschätzen) 8.SV Union Lohne (können außer Laxten II jeder Mannschaft gefährlich werden, aber leider im unteren PK traditionell etwas zu schwach) 9.SV Sparta Werlte (Ein Klaasen allein wird nicht alles reißen können) 10.FC Schüttorf 09 (leider wirds bei gleichem Aufwand wie im letzten Jahr wieder nicht ganz reichen dürfen, würde Ihnen dennoch den Klassenerhalt gönnen!) Alles zum Glück ganz ohne Gewähr! Änderungen vorbehalten! ![]() www.tt-brandlecht.de.tl |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BL Ost 2012/2013 | aleol | Bezirk Weser/Ems | 105 | 19.06.2013 12:46 |
1.Bezirksklasse St.1 2012/2013 | Herr N.Häuser | Bezirk Hannover | 309 | 18.06.2013 11:58 |
BOL-Süd 2012-2013 | guido. | Bezirk Weser/Ems | 186 | 08.05.2013 20:37 |
BL - Nord 2012/2013 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 295 | 04.05.2013 17:11 |
1. Bezirksklasse CUX/BHV 2012/2013 | Weltklasse | Bezirk Lüneburg | 17 | 29.04.2013 09:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.