|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
Nachdem die meisten anderen Spielklassen hier schon neue Themen für die neue Saison eröffnen, wollen wir dem in nichts nachstehen und auf rege Beteiligung hier im Forum hoffen, aber die dürfte allein durch den Sportfreund Amelsberg garantiert sein
Bei der Staffeleinteilung bin ich planlos!? Vielleicht so!? 1. Himmelsthür 2. Nettlingen 3. Hönnersum 4. Harsum II 5.+6. 2x GW Hildesheim ? 7. Emmerke II (verstärkt mit Baule von Hasede I) 8. Hoheneggelsen 9. Barienrode (verstärkt mit Matthews von PSV GW) 10. Diekholzen TTG Hönnersum wird mit Hopert, Kniebel, Geisler, Witkewitz, Brenk und Göhlich aufschlagen. Allen Beteiligten vorab schonmal eine erfolgreiche Saison!! |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
Grüße vom PSV !!!
Auch ich bin da leider immer wieder planlos. Habe aber gehört, dass die Möglichkeit bestehen würde, dass Himmelsthür doch noch aufsteigen würde So oder so scheint es eine interessante und spannende Saison zu werden. Nach deiner vorläufigen Zusammenstellung wären Himmelsthür und Hönnersum für mich die Favoriten. Der Rest könnte sehr ausgeglichen werden. Wie unsere Mannschaften aussehen kann man derzeit noch nicht sagen. Aber keine Angst, ist keine Verschlusssache Dann schon mal auf eine spannende und faire Saison mit dem einen oder anderem Bier nach dem Spiel |
|
|||
|
|||
Moin Moin :-) der erste Beitrag und schon wird mein Name erwähnt eigentlich wollte ich mich zurückhalten, aber wenn man schon so direkt aufgefordert wird
Wir haben uns wie schon erwähnt mit Sean verstärkt, aber desweiteren verstärkt uns ebenfalls der Herr Heller. Allerdings wäre mein Tipp der Staffeleinteilung 1. Himmelsthür 2. Nettlingen 3. Hönnersum 4. Harsum II 5.+6. Hildesheim 2. und 4. 7. Emmerke II 8. Hoheneggelsen 9. Barienrode 10. Klein Elbe Diekholzen wird denke ich in die Staffel 2 aufsteigen und Klein Elbe zu uns in die Staffel 1. Was das Bier angeht, kann ich mich Andi nur anschließen. Naja und was die Favoriten angeht, kann ich überhaupt nicht einschätzen, da ich keine Mannschaft kenne. Sportlicher Gruß und eine schöne Woche |
|
|||
|
|||
Moinsen,
laut TT-click steht die Einteilung für die neue Saison. Folgende Staffeleinteilung liegt vor: PSV II und IV Hoheneggelsen Nettlingen Barienrode Hönnersum Emmerke II Harsum II Klein Elbe Himmelsthür Ich gebe mal meinen Saisontipp ab: 1. PSV II 2. Himmelsthür 3. Nettlingen 4. Hönnersum 5. Barienrode 6. Emmerke II 7. Harsum II 8. Hoheneggelsen 9. Klein Elbe 10. PSV IV Ist natürlich alles nur eine vorläufige Schätzung. Wir laufen nächstes Jahr in der Besetzung 2x Ehrhardt, Marx, Licata, Arndt und Herrmann auf. Wir sind konkurrenzfähig, da genauso stark wie letztes Jahr. Mit sportlichem Gruß und lasst mal eure Aufstellungen hören Dirk |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
du sollst nicht immer so tief stapeln Heißt das also, dass ihr nicht als Nachrücker aufteigen werdet? Freut mich irgendwie, immerhin haben wir noch nie mit unseren Mannschaften gegenüber gestanden und das wo wir uns seit 32 Jahren kennen Nach einer bunten Mischung treten wir mit folgender Besetzung an: Christian Vorwerk, Constantin Eggers, Henning Tonn, Andy Salomon, Egbert Schendel und Mark Vettori. So wie ich die Mannschaften noch kenne, würde ich folgenden Tip abgeben. Wobei ich auch nach einer 2. Einschätzung sagen muss, dass es vermutlich eine sehr ausgeglichene und spannende Saison wird 1. Hönnersum 2. Himmelsthür 3. Nettlingen 4. Barienrode 5. PSV II 6. Emmerke II 7. PSV IV 8. Klein Elbe 9. Harsum II 10. Hoheneggelsen Ich hoffe, dass auch die anderen Mannschaften hier ihre Beiträge hinterlassen und freue mich auf eine interessante Saison...... Grüße |
|
|||
|
|||
Moin
Also da jetzt die Staffeleinteilung veröffentlicht wurde will ich jetzt auch mal versuchen eine kleine Einschätzung abzugeben. Ich kenne leider nicht alle Mannschaften in kompletter Besetzung, so das ich erst mal drei Gruppen zusammenstellen will Himmelsthür -(Unser Pokalgegner (4:5), Durchgängig gut besetzt, wird schwer werden die Jungs zu schlagen!) Nettlingen -(Knapp gegen gewonnen im Pokal, kenne nur 1-3, oben ähnlich stark wie HITH) Hönnersum -(Noch nie gegen gespielt, in der letzten Saison 4ter geworden ) Harsum II -(Letzte Saison 13 verschiedene Leute eingesetzt , mal sehn ) Hildesheim II -(PSV 2 mit Constantin Eggers oben??, wohl im Mittelfeld anzutreffen) Barienrode I (Mit Verstärkung und viel Training hoffen wir wohl auf einen Platz im Mittelfeld ) Emmerke II -(Verstärkt mit Baule, vieleicht auch ein Mittelfeldplatz ) Hoheneggelsen -(Klar aufgestiegen, mit gutem mittlerem Paarkreuz) Hildesheim IV -(Keine Ahnung wer da spielen wird, deswegen schwer zu tippen) Klein Elbe -(Zweiter geworden hinter Hoheneggelsen, wird wohl schwer werden die Klasse zu halten) Grüße Manuel ( SC B ) Geändert von manu93 (19.06.2012 um 07:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Joa dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Nettlingen wird wie folgt aufschlagen: 1. Janke 2. Sauer 3. Windt 4. Kondziela 5. Rook 6. Lüder Die Reihenfolge am Saisonende könnte ich mir so vorstellen: 1. Himmelsthür 2. Nettlingen 3. Hönnersum 4. Barienrode 5. PSV II 6. Emmerke II 7. Hoheneggelsen 8. Harsum II 9. Klein Elbe 10. PSV IV Himmelsthür mit gleicher Mannschaft wie im letzten Jahr für mich klar Staffelfavorit. Wir konnten uns mit Windt verstärken und müssen hoffentlich nicht mehr so viele Ersatzleute einsetzen. Dadurch sind wir nochmal gefährlicher geworden. Hönnersum hat sich nur in einer Position verändert und ist daher fast gleich wie im letzten Jahr einzuschätzen. Barienrode ist schwer einzuschätzen, da wir im Pokal mit einem angeschlagenen Bernd Janke dort angetreten waren. Aber würde sie stärker einschätzen als den Rest der Staffel. PSV II mit großen veränderungen ist noch schwieriger einzuschätzen. Dadurch dass Baule jetzt in Emmerke aufschlägt, rutscht einer außer 1. runter und verstärkt die 2. nochmal ein bisschen. Hoheneggeslen mit starker Mitte. Ohlendorf ist einfach ein Tier und Ritschke wird immer besser. Wird aber alles nicht für einen Platz im Mittelfeld reichen. Harsum ohne Trampe aber dafür mit Benno Hollemann außer ersten. Klein Elbe in der letzten Saison hinter Hoheneggelsen und ohne Veränderungen?! PSV IV in der letzten Saison im unteren Mittelfeld, wohl auch ohne große Veränderungen, würde ich am schwächsten einschätzen. Soweit zu meiner Prognose Werden wie immer interessante Spiele dabei sein und wird denke ich mal noch enger und spannender als im letzten Jahr, da die ein oder andere Mannschaft sich verstärken konnte. Auf eine schöne Saison 2012/2013 Grüße aus dem sonnigen Nettlingen Dennis Rook |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naturgemäß schwer dürfte es für die beiden Aufsteiger werden, Hoheneggelsen dabei mit einigen Umstellungen zum Abstiegsjahr 2011, vielleicht reicht es ja in diesem Jahr um drin zu bleiben!? Nettlingen mit "voller" Truppe und ohne grössere Verletzungssorgen sicherlich Kanditat Nr. 1 um mit Himmelsthür die Meisterschaft auszuspielen. Danach sehe ich Hönnersum, PSV II und Barienrode als Mannschaften im gesicherten Mittelfeld (s.Emmerke), bei Harsum II und PSV IV muss man die Aufstellungen abwarten um sich ein Urteil bilden zu können! Wie man hört müssen bei Harsum I aber sowohl Andre Hollemann als auch Bene Kreye ersetzt werden, bei Harsum II ist Trampe gewechselt, dafür kommt Holze aus Sarstedt sicherlich in Harsums Erste und nun Benno in die Zweite und Gieseke hoch in die Erste!? Das wird noch ne Wundertüte: Schwatta und oder Häüptling, bitte melden was da los ist! |
|
|||
|
|||
@Andy:
Das bedeutet, dass ihr alle Mannschaften würfelt, oder? Wer spielt denn in der 4. Mannschaft? Soweit ich weiß, wird Holli nicht mehr in der 4. spielen, sondern wieder die erste Mannschaft verstärken. Soweit ich gehört habe, soll Nobbi auch nur für die 2. Mannschaft gekommen sein, obwohl das eine enorme Schwächung für den Verein wäre, denn mit Nobbi könnte die 1. Mannschaft durchaus aufsteigen. |
|
||||
|
||||
Dann will ich hier mal den TuS Hoheneggelsen vertreten .
Was gibt's zu sagen ? Meine erste Saison in der 1 Bk. , daher kann ich die Mannschaften kaum einschätzen und werde mich betreffend einer Endtabelle für's Erste zurückhalten . Unser Ziel wird es -wie für einen Aufsteiger üblich - sein die Klasse zu halten . Ich bin sehr optimistisch , dass wir hinter dieses Ziel nach der Saison einen Haken machen können . Außerdem hoffe ich auf viele spannende Spiele und ein paar leckere Bierchen hinterher , denn das ist es doch was unser Hobby ausmacht Antreten werden wir mit folgender Aufstellung : 1. Engwicht 2. Ohlendorf 3. Ritschke 4. Kuhrmeier 5. Geske 6. Kropp Abschließend freue ich mich auch den ein oder anderen Spielbericht hier lesen zu können . Scheinen ja ein paar Schreibfreudige dabei zu sein diese Saison Gruß Jan |
Lesezeichen |
|
|