Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2012, 21:50
dylandog dylandog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dylandog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sommerturniere : unfaire Spieler Anmeldungen

hallo

Ich habe gerade 2 Sommerturniere mitgespielt in Odenwald und un in Hochheim.
Mein QTTR ist unter 1250.
Beide Turniere in der Klasse "bis 1250" wurden von einem Spieler aus Saarland gewonnen der in der 2.KK gespielt hat aber der angeblich um die 1700 QTTR hat. In Saarland die Joola Rangliste wird nämlich noch nicht benutzt, deswegen darf dieser Spieler in der Klasse bis 1250 mitspielen.

In Hochheim haben sich viele andere Spieler mit dem Oberschiedsrichter beschwert aber das hat nichts gebracht.

Die Turnierleitung hat ohne Erfolg probiert ihn zu überzeugen dass es spörtlich gesehen wäre besser wenn er in der Klasse nicht spielen würde.

Ich habe direkt vom diesem Spieler erfahren dass er AUCH in Kriftel mitspielen wird...das ist nicht nur unfair aber auch nicht korrekt dass es solche "fälle" überhaupt erlaubt sind! ich würde gerne auch im Kriftel mitspielen aber unter diese Foraussetzungen nicht...

Ob er wegen die Geldpreise an solche Turniere teilnimmt kann ich nicht sagen, aber ich wundere mich dass er spielen darf.

Er war auch bis ins Halbfinal in der Klasse bis 1375 (In Hochheim)...dann musste ich weg...villeicht hat da auch noch ein Preis bekommen...ach!

Geändert von dylandog (20.05.2012 um 21:52 Uhr)
Alt 20.05.2012, 22:13
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sommerturniere : unfaire Spieler Anmeldungen

Hi,

sollte eigentlich relativ egal sein, was in seinem Verband gilt. Hier haben wir nun mal den TTR und wenn er einen TTR hat (was ich jetzt vermute, da er ja erfasst sein muss im System, dann hat doch die Turnierleitung jederzeit das Recht ihn "hochzustufen".

Das darf doch die Turnierleitung auch unabhängig davon ob der TTR existiert oder nicht... Dacht ich jedenfalls immer. Es macht nur keiner!

Aber zu D2 kann ich dir was sagen:
In Hochheim war ich zufällig in der Halle beim D2 Finale und ich garantiere dir, keiner von beiden hatte einen TTR von 1700 rum .

Einen kannte ich, hatte ihn supported, der Andere hatte so sein Niveau.

Ich tippe um 1350 rum ...
Alt 20.05.2012, 22:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dylandog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Spieler ist Sascha (Meph als Mod: Persönliche Daten entfernt) und laut mytischtennis.de sein TTR ist 1775.
Ich denke auch dass er ein bisschen zu hoch eingestuft ist aber das ist unwichtig, er hat zwei Turniere in der E Klasse gewonnen und wird auch der dritte im Kriftel gewinnen.

Aber gut zu wissen dass die Turnierleitung eigentlich ihn raus lassen darf...ist das sicher so?

Geändert von Mephisto (22.05.2012 um 11:01 Uhr) Grund: Name irrelevant
Alt 20.05.2012, 22:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Die Frage ist: wie hoch war sein QTTR am 11.02.???

Denn wenn er da noch nicht eingestuft war sondern erstmals durch die Turniere seit 1.4. im mytt auftaucht dann ist er auch spielberechtigt, wenn er DTTB offene Turniere spielt wo gesagt wird 1250 entspricht 2. kk in nicht TTR verbänden und er spielt 2. kk....

Ist alles nen bischen blöd aber ist so.

Aber guckt doch mal in der Turnierausschreibung (weiß nicht wie das in hessen ist) da steh manchmal drin: Die Turnierleitung behält sich Streichungen vor bzw einstufung von Spielern....dann kann der Veranstalter natürlich sagen: Ne E oder D2 geht nicht du mußt mindestens C1 spielen usw.
Alt 21.05.2012, 05:22
trainer1 trainer1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

trainer1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dylandog Beitrag anzeigen
Der Spieler ist Sascha (Meph als Mod: Persönliche Daten entfernt) und laut mytischtennis.de sein TTR ist 1775.
Ich denke auch dass er ein bisschen zu hoch eingestuft ist aber das ist unwichtig, er hat zwei Turniere in der E Klasse gewonnen und wird auch der dritte im Kriftel gewinnen.

Einen Puntius Sascha habe ich nicht gefunden in mytischtennis !!!!

Geändert von Mephisto (22.05.2012 um 11:01 Uhr) Grund: Name irrelevant
Alt 21.05.2012, 05:48
dops dops ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

name war net ganz richtig...

Sascha ... 1775 (Meph als Mod: Persönliche Daten entfernt)

Geändert von Mephisto (22.05.2012 um 11:02 Uhr) Grund: Name/Verein irrelevant
Alt 21.05.2012, 06:11
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wie Dirk schon gesagt hat - entscheidend ist der Q-TTR-Wert vom Februar. Und dort hatte er noch keinen, kann also nach Liga eingestuft werden (solange die Turnierleitung für ihn keine andere Einteilung trifft.
Sobald der neue TTR-Wert relevant wird, dürfte er wohl nicht mehr spielen.
Alt 21.05.2012, 06:37
Benutzerbild von Stafford3105
Stafford3105 Stafford3105 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stafford3105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für das Turnier in Kriftel wird der Ranglistenbezug vom 11.02.2012 genommen. Anhand von "myTischtennis" hat er ab dem 14.04.2012 seinen TTR-Wert erhalten.
Somit sollte gemäß der Turnierausschreibung folgendes passieren :

"Spieler ohne Q-TTR-Wert dürfen unter Vorlage der genehmigten
Mannschaftsmeldung in der Turnierklasse starten, die gemäß Klasseneinteilung
der Verbände (HTTV-Homepage) für seine Spielklasse vorgesehen ist.
Spieler, die diesen Nachweis nicht erbringen können, dürfen nur in der AKlasse starten"

Am 09.06. bzw. 10.06.2012 wissen wir mehr

Gruß
Staff
Alt 21.05.2012, 07:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ok, ich Danke euch...dann muss ich wohl meine Leistung zum Top steigern in Kriftel !
Alt 21.05.2012, 09:16
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1775 in der 2.KK? Was ist das für eine zweite Kreisklasse?

Das haben 2/3 der Spieler in unseren BOL´s nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »