Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Stammtisch > ByTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2013, 21:09
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unglaublicher Robert Förster

Was Robert Förster für den Tischtennissport leistet ist enorm, er ist in vielen vielen Bereichen ehrenamtlich für uns tätig.
Dies wird hoffentlich seitens des BTTV gewürdigt.

Was jetzt hier herauszuheben ist, ist seine Tätigkeit heute beim Winterturnier am PC.
Von morgens bis abends gibt er unermüdlich Ergebnis um Ergebnis ein, Punkt für Punkt, Satz für Satz.

Aber nicht das jemand meint es spielte heute in Dachau nur eine Klasse.
Es waren die Schüler und Schülerinnen A und B,
Die Damen A,B,C, sowie die Herren C und A am Start.

Insgesamt waren ca 150 Teilnehmer/innen, die in fünfer oder sechser Gruppen spielten, heute beim Turnier dabei.
Die Anzahl der Spiele, ja der Sätze und Punkte sind riesig die Robert heute mit höchster Konzentration eingetippt hat.
Wer schon mal ein Turnier in die TTR eingepflegt hat, weiß wovon die Rede ist.
Und dabei fand er auch noch Zeit die eine oder andere Spielerin zu betreuen, war gut drauf und immer zu einem Scherz aufgelegt.

Bereits morgen früh können alle Teilnehmer des Winterturnieres ihre gewonnen oder verlorenenen Punkte des heutigen Tages im my TT nachvollziehen

und:
morgen gibt er in aller früh bereits wieder die Ergebnisse des neuen Turniertages, nämlich die der Herren D und B Konkurrenzen ein.

Robert Förster ist unglaublich.

Geändert von Phönix (12.01.2013 um 21:18 Uhr)
Alt 13.01.2013, 03:55
daschro daschro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

daschro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unglaublicher Robert Förster

Ein dickes Daumen hoch, durch ihn geht das Turnier mit gutem Beispiel voran, leider dauert es bei vielen Turnieren relativ lange, bis die Ergebnisse eingepflegt sind, was ich aber durchaus verstehen kann, um so lobenswerter!
Alt 14.01.2013, 09:17
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was er ehrenamtlich leistet ist wirklich
Aber zum Winterturnier von Dachau da hat er früher immer 300€ verlangt für ein Turnier. Sollte sich das geändert haben dann natürlich auch dafür
Alt 14.01.2013, 12:46
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Was er ehrenamtlich leistet ist wirklich
Aber zum Winterturnier von Dachau da hat er früher immer 300€ verlangt für ein Turnier. Sollte sich das geändert haben dann natürlich auch dafür
Nur dass da hier kein falsches Geschmäckle aufkommt. Es muss auf alle Fälle hier unterschieden werden zwischen Privatturnier (z.B. Dachauer Winterturnier) u. Verbandsturnieren.
Die Summe will ich jetzt nicht komentieren, weil ich nicht weiß ob sie stimmt. Dass er hier evtl eine Aufwandsentschädigung bekommt ist aus meiner Sicht legetim (Aufenthalt in der Halle z.B. am Sa. bis zu 17 Std.), weil auch der Veranstalter, der mit sicherheit mit einem Plus abschneidet (was auch i.O. ist), von seiner Kompetenz provitiert.
Bei Verbandsturnieren gibt es, wenn es hochkommt 6.- € Tagesgeld plus km-Aufwand. Die ist ja nach zu lesen in der Reisekostenverordnung.
Ich war an zwei Tagen vor Ort, Respekt wie hier die 65er beim Abbau um ca 23 Uhr, zusammengehalten haben.
Alt 14.01.2013, 14:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deshalb sage ich ja Verbandsturniere Top

Bei Privatturnieren kann man aber bei Bezahlung nicht mehr von ehrenamtlich reden.
Alt 18.01.2013, 13:16
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber zum Winterturnier von Dachau da hat er früher immer 300€ verlangt für ein Turnier.
Mit solcher Behauptungen wäre ich echt vorsichtig. Hab noch nie gehört, dass der Robert etwas verlangt hätte, was nicht den normalen Vorgaben entspricht.
Alt 18.01.2013, 17:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Mit solcher Behauptungen wäre ich echt vorsichtig. Hab noch nie gehört, dass der Robert etwas verlangt hätte, was nicht den normalen Vorgaben entspricht.
Ich weiß es aber vom damaligen AL Luca Tobi. Darum hatte ich auch am Anfang geschrieben falls es sich geändert hat dann auch da
Ich kann ihn aber auch verstehen das er sich nicht 2 Tage in Halle setzt nur aus Spass am TT
Alt 18.01.2013, 18:11
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Da schließ ich mich 100 %ig an.
Allerdings wäre Robert 300 Euro immer wert
Alt 18.01.2013, 18:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wohlfühlbacher ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Da schließ ich mich 100 %ig an.
Allerdings wäre Robert 300 Euro immer wert
Soll Typen geben, die verlangen für 1, 2 Stunden blabla bis zu 25.000 EUR - und kriegen die auch noch...
Alt 24.01.2013, 10:04
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich weiß es aber vom damaligen AL Luca Tobi. Darum hatte ich auch am Anfang geschrieben falls es sich geändert hat dann auch da
Ich kenne ihn sehr gut und habe mit ihm darüber gesprochen. Er hat Deine Behauptung (oder die des damaligen AL) klar ins Reich der Märchen verwiesen. Aber nun steht halt Aussage gg Aussage.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »