|
ByTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Unglaublicher Robert Förster
Was Robert Förster für den Tischtennissport leistet ist enorm, er ist in vielen vielen Bereichen ehrenamtlich für uns tätig.
Dies wird hoffentlich seitens des BTTV gewürdigt. Was jetzt hier herauszuheben ist, ist seine Tätigkeit heute beim Winterturnier am PC. Von morgens bis abends gibt er unermüdlich Ergebnis um Ergebnis ein, Punkt für Punkt, Satz für Satz. Aber nicht das jemand meint es spielte heute in Dachau nur eine Klasse. Es waren die Schüler und Schülerinnen A und B, Die Damen A,B,C, sowie die Herren C und A am Start. Insgesamt waren ca 150 Teilnehmer/innen, die in fünfer oder sechser Gruppen spielten, heute beim Turnier dabei. Die Anzahl der Spiele, ja der Sätze und Punkte sind riesig die Robert heute mit höchster Konzentration eingetippt hat. Wer schon mal ein Turnier in die TTR eingepflegt hat, weiß wovon die Rede ist. Und dabei fand er auch noch Zeit die eine oder andere Spielerin zu betreuen, war gut drauf und immer zu einem Scherz aufgelegt. Bereits morgen früh können alle Teilnehmer des Winterturnieres ihre gewonnen oder verlorenenen Punkte des heutigen Tages im my TT nachvollziehen und: morgen gibt er in aller früh bereits wieder die Ergebnisse des neuen Turniertages, nämlich die der Herren D und B Konkurrenzen ein. Robert Förster ist unglaublich ![]() Geändert von Phönix (12.01.2013 um 21:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Unglaublicher Robert Förster
Ein dickes Daumen hoch, durch ihn geht das Turnier mit gutem Beispiel voran, leider dauert es bei vielen Turnieren relativ lange, bis die Ergebnisse eingepflegt sind, was ich aber durchaus verstehen kann, um so lobenswerter!
|
|||
|
|||
Was er ehrenamtlich leistet ist wirklich
![]() Aber zum Winterturnier von Dachau da hat er früher immer 300€ verlangt für ein Turnier. Sollte sich das geändert haben dann natürlich auch dafür ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Summe will ich jetzt nicht komentieren, weil ich nicht weiß ob sie stimmt. Dass er hier evtl eine Aufwandsentschädigung bekommt ist aus meiner Sicht legetim (Aufenthalt in der Halle z.B. am Sa. bis zu 17 Std.), weil auch der Veranstalter, der mit sicherheit mit einem Plus abschneidet (was auch i.O. ist), von seiner Kompetenz provitiert. Bei Verbandsturnieren gibt es, wenn es hochkommt 6.- € Tagesgeld plus km-Aufwand. Die ist ja nach zu lesen in der Reisekostenverordnung. Ich war an zwei Tagen vor Ort, Respekt wie hier die 65er beim Abbau um ca 23 Uhr, zusammengehalten haben. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Bei Privatturnieren kann man aber bei Bezahlung nicht mehr von ehrenamtlich reden. |
|
|||
|
|||
Mit solcher Behauptungen wäre ich echt vorsichtig. Hab noch nie gehört, dass der Robert etwas verlangt hätte, was nicht den normalen Vorgaben entspricht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich kann ihn aber auch verstehen das er sich nicht 2 Tage in Halle setzt nur aus Spass am TT ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings wäre Robert 300 Euro immer wert ![]() |
|
||||
|
||||
Soll Typen geben, die verlangen für 1, 2 Stunden blabla bis zu 25.000 EUR - und kriegen die auch noch...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Finale Herren A, Osterturnier 2011 in Neumarkt: Christoph Schüller - GC Förster | TT-NEWS Team | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 2 | 07.01.2012 16:54 |
Robert Gardos | Samsonov93 | Noppen innen | 6 | 11.12.2008 11:17 |
Robert Gardos vs. Richard Vyborny | way2slow | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 10 | 16.04.2005 10:57 |
Schläger von Robert S gefunden | klugscheisser | Hessischer TTV | 2 | 28.12.2004 09:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.