|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Weshalb kommen junge Japaner nach Deutschland?
Das frage ich mich immer mal wieder, meistens wenn ich Ergebnisse von TTC Altena sehe.
Mizutani ist recht jung hier hin gekommen, sogar noch für Regionalliga glaube ich. Kenji Matsudaira war ja bis vor kurzem hier und sein Bruder ist jetzt hier und war früher glaube ich schon mal hier. TTC Altena hat einen. Ich glaube sonst gibt es auch noch den ein oder anderen. Liegt das alles nur an Mario Amizic? Gibt es in Japan keine so guten Strukturen wie hier?
|
|||
|
|||
|
AW: Weshalb kommen junge Japaner nach Deutschland?
|
|
|
|||
|
|||
|
In Frickenhausen spiel(t)en ja sogar 4 Japaner (Niwa, Matsudaira, Yoshida,Morizono), 5 sind gemeldet (Machi), das liegt wohl an dem guten Training von Qiu Jian Xin.
Auch in Ochsenhausen, sehr gutes Training + Liebherr Masters College, daher trainieren dort junge Japaner, die in BaWü in Oberliga oder Regionalliga spielen. Wundert mich aber auch dass es so viele sind. Gibts in Japan kein gutes Training?? oder keine gute Liga?? Talente haben sie ja genügend wie man sieht. |
|
|
|||
|
|||
|
Qiu spricht fliessend japanisch und kommt gut mit denen aus,die kommen hauptsächlich,um mit ihm zu trainieren..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|