Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2013, 13:24
ALVO ALVO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ALVO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Originale oder Fälschung?

Hallo Community,

ich habe letzte Woche Sriver-Beläge ersteigert. Nun meine Frage:
Die Sriver-Beläge haben auf der Rückseite nicht den Strichcode, den ich normalerweise bei meinen Belägen vorfinde. Unten rechts ist er weiss...

Der Butterfly-Aufdruck mit dem Flügel ist unten links, statt bei den neuen Belägen oben links aufgedruckt.

Besteht die Möglichkeit, dass diese Beläge Fälschungen sind? Ich meine einmal, gelesen zu haben, dass nur Butterfly-Beläge mit Strichcode Originale sind. Kann aber auch sein, dass es den Strichcode erst seit einigen Jahren gibt!? Wer kann mir Klarheit verschaffen.
Alt 22.05.2013, 13:31
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Originale oder Fälschung?

mache doch ein Paar Bilder von Deinen genannten Belägen.
Dann kann Dir bestimmt eher geholfen werden...
Alt 22.05.2013, 13:40
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ALVO Beitrag anzeigen
Hallo Community,

ich habe letzte Woche über xxxx Sriver-Beläge ersteigert. Nun meine Frage:
Die Sriver-Beläge haben auf der Rückseite nicht den Strichcode, den ich normalerweise bei meinen Belägen vorfinde. Unten rechts ist er weiss...

Der Butterfly-Aufdruck mit dem Flügel ist unten links, statt bei den neuen Belägen oben links aufgedruckt.

Besteht die Möglichkeit, dass diese Beläge Fälschungen sind? Ich meine einmal, gelesen zu haben, dass nur Butterfly-Beläge mit Strichcode Originale sind. Kann aber auch sein, dass es den Strichcode erst seit einigen Jahren gibt!? Wer kann mir Klarheit verschaffen.
Den Code gibt es so lange noch nicht. Kann sein, dass die Beläge die du gekauft hast, schon 3-4 Jahre irgendwo in einer Kiste lagerten.
Alt 22.05.2013, 21:20
TTC Dahn TTC Dahn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC Dahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe einfach mal Butterfly Sriver gegoogelt auf denen die Butterfly "Flügel" an unterschiedlichen Positionen waren. Die Bilder sind von großen Online-Shops, weshalb ich den Link hier nicht posten wollte..

Und ich glaube auch, dass dieser Strichcode erst später in Umlauf kam.
Hoffe ich konnte helfen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »