|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Sportsfreunde,
ich plane z.Z. den Gang in den Süden und habe mich mal informiert was bei euch in B-W so los ist. Das ist ja ganz schön durcheinander mit drei Verbänden in einem Land (im Norden ist das einfacher). Und selbst eure Spielbezirke gleichen den Landkreisen nicht - aktuell für mich sehr undurchsichtig welche Kreise nun zu welchen Bezirken bzw. zu welchem Verband gehört. Gibt es vll eine Landkarte auf der das übersichtlich gestaltet ist, sodass auch auswärtige das Verstehen??? Wäre euch sehr dankbar für die Hilfe!! Viele Grüße aus dem Norden. |
|
|||
|
|||
AW: Welche Landkreise im Verband ??
Bitte schön:-)
|
|
|||
|
|||
Seeeeeehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du da eine Quelle für? Ich steh auf Quellen. Aber grundsätzlich, sehr gut!! Besten Dank |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bin schwer beeindruckt
![]() |
|
||||
|
||||
im Süden lebt es sich jedenfalls sehr gut
![]()
|
|||
|
|||
AW: Welche Landkreise im Verband?
Schön, dass das mal einer brauchen kann. Stammt von mir.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel in anderen Verband | Opa Shu | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 3 | 28.05.2008 11:01 |
Suche Verband | spielerin | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2004 14:17 |
Wie oft hat der Verband umgestellt? | bleib mal locker | Westdeutscher TTV | 3 | 19.07.2002 08:45 |
Neuer TT Verband? | mh | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 26.06.2001 13:31 |
Badischer TT-Verband e.V. | Martin Schucker | Badischer TTV | 9 | 08.06.2001 12:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.