|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suchen einen Verein im Raum Frankfurt
Hallo oder Moin,
wir Wohnen demnächst in Raum Frankfurt und suchen einen neuen Verein! Kannst du uns/mir Tipps geben kann, wo man ordentlich trainieren kann und wo man in Zukunft auch in einer lustigen Mannschaft spielen kann! Gruß DWinter ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Suchen einen Verein im Raum Frankfurt
ähm...
hast du das nicht schonmal gefragt und haben da auch nicht schonmal welche drauf geantwortet? was für eine spielklasse hast du denn?? vielleicht kann einem das weiterhelfen und wo du ungefähr wohnen wirst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Sportsmann, ähm... da wir erst Anfang/Mitte 2004 nach Frankfurt Umziehen, es sind drei/vier Objekte Frankfurt, also das Ungefähe Wohngebiet ist noch offen. Wir spielen beide in der Bezirksklasse (Herren und Jugend). Mehr kann ich noch nicht sagen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Da gibt es eine gute Bandbreite im Raum ffm. Einige Vertreter aus möglichen Verinen sind glaub ich auch hier. Von daher, können sie ja Werbung in eigener Sache dann machen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Raum Frankfurt könnte aber auch Raum Offenbach heißen, oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im Ernst: Es gibt eine vielzahl guter Vereine, die für dich in Frage kommen, nicht alle lesen hier mit. Vielleicht solltest du abwarten, bis deine neue Wohnung räumlich festlsteht. Viel Spass bei uns (in der Region)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wieder einmal kommt der beste Vorschlag von Klugscheisser! Frankfurt ist groß, also mach nicht alle Leut narrisch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
den nicht nur offenbach ist nahe bei frankfurt, sondern auch darmstadt, der taunus und die wiesbadener region. und ueberall bekommst du mind. 5 vernuenftige tipps. also suche erstmal eine wohnung und anschl. laesst du dich hier berieseln :-) gruss heiko |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
im schönen Frankfurter Westen gibt es einen kleinen Verein von Unbeugsammen die sich in einer kleinen urigen Halle Tummeln. Wir treiben unser Unwesen in der BL, BK, und Sonderklasse. Jeder ist zu Training willkommen. Abstimmung bitte über pn (wegen Spielen und so) Ich würde mich freuen dich in Sindlingen zu begrüßen. Beste Grüße, Noppenjoe
|
|||
|
|||
Hi DWinter! Versuchs dochmal beim TTV Offenbach. Spielen zwar mit der Herrenmannschaft nur Kreisliga, suchen aber immer neue Leute und haben eine erfolgreiche Jugend, die nächstes Jahr Bezirksliga oder sogar Hessenliga spielt.
also Überlegs dir dienstag und freitag is training ab 18.00h |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein im Ulmer Raum | Stefan Lamm | Bezirk Ulm | 5 | 25.09.2004 19:00 |
Verein mit guter Jugendarbeit im Raum KA gesucht ! | Mephisto | Bezirk Karlsruhe | 2 | 03.05.2002 08:13 |
Verein im Ulmer Raum | Stefan Lamm | Bayern allgemein | 1 | 01.08.2001 14:39 |
Umfrage: Welcher Verein hat einen Raum zum Frischkleben? | Freddie | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 11 | 03.07.2001 13:02 |
TT im Raum Frankfurt | Pete | Bezirk Süd | 12 | 28.06.2001 13:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.