|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
729 GeoSpin vs.Tacky
Hallo zusammen!!!
Hat jemand von euch schon die Friendship 729 Beläge GeoSpin und GeoSpin Tachy gespielt und könnte mir sagen wie das Preis- Leistungs-Verhältniss ist und ob man damit gut klar kommt. Mfg Olle
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 729 GeoSpin vs.Tacky
Sorry diesen Threat gabs schon mal.
Hab ich erst jetzt gesehen, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber ich kenne mich mit den belägen nicht so gut aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mich würden die Unterschiede zwischen Geospin und Geospin Tacky ungeklebt interessieren. Die meisten Beiträge, die ich gefunden habe, waren leider von Frischklebern. Von dem, was ich gesehen habe, scheinen die Geospins ungeklebt für schwächere Spieler /Anfänger brauchbar zu sein, genau konnte ich das aber nicht entnehmen. Also bitte kurze Info, ob Geospin /Geospin Tacky dafür geeignet sind und wie sie sich nicht frischgeklebt von einander unterscheiden. Vielen Dank Ludwig |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Ludwig,
ich habe beide Beläge in rot 2mm gespielt. Man merkt deutlich, dass sie sich nicht mehr spielen, wie die Friendships von früher. Das Tempo ist nicht sehr hoch und der Katapult sehr gering im Vergleich zu japanischen Belägen. So würde ich ihn im Allround-Bereich einschätzen. Mit 1,5mm auch in der Defensive. Das Obergummi ist etwas klebrig, und nachher sehr griffig. Die Haltbarkeit ist in Ordnung (OG spielt sich relativ schnell ab, bei mir ca. 4 Monate). Im direkten Vergleich beider Beläge habe ich kaum einen Unterschied gemerkt. Der "Tacky" ist minimal härter, spinniger und erstaunlicherweise etwas langsamer. Im Jugendbereich sind die Beläge nur sinnvoll einzusetzen, wenn die Spieler mit Schnitt keine Probleme. Also für Anfänger zu unkontrolliert. Vorteil ist natürlich der günstige Preis.
|
|