|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
JUIC Leggy
Durch Zufall bin ich auf einen Thread (zum Virus von Toni Hold) gestoßen, in dem auch etwas üben den JUIC Leggy gepostet wurde. Juic ist mir zwar bekannt, ich habe aber noch nie etwas von denen gespielt und auch nicht sonderlich viel gelesen, aber das was ich hier gefunden habe war sehr interessant. Es ging um 2 verschiedene Arten wie man den Belag aufklebt, geschrieben von Dr. Block (=> http://www.tt-news.com/forum/showthr...ighlight=leggy):
Zitat:
Zitat:
Um die ganze Sache mit noch mehr Links und Zitaten zu füllen, habe ich noch folgendes gefunden. Alles Sachen die den Leggy 2 als ungefährlich bezeichnen: Zitat:
Zitat:
Besteht denn zwischen dem Leggy und Leggy 2 (Defence) ein so großer Unterschied. Der Leggy 2 scheint mehr in Richtung Feint Soft, C7 oder gar Sting/Granet zu gehen, aber Leggy aber mehr in Richtung Feint Long II oder Vamp. Nun zur Hauptfrage: Haben andere Leute den (alten) Leggy inzwischen schon gespielt? Wie schauts denn mit den beiden Klebeversionen aus? Bringts das? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Juic Scramble | Daniel Düsentrieb | Noppen innen | 10 | 20.02.2003 23:39 |
Juic Leggy Defense 2 | Impuls | Mittellange und lange Noppen | 1 | 27.02.2002 12:48 |
JUIC 999 Elite (verschiedene Versionen) | Andreas Ü40 | Noppen innen | 1 | 07.02.2002 10:31 |
JUIC Leggy 2/R | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 2 | 05.01.2002 12:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.