|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leude
ich hab ma ne frage und zwar ich klebe spinny top und habe die letzen beiden Trainingstage nach dem kleben von sechs schichten spinny dann ncoh ma eine dicke schicht fair check geklebt. Dannach fand ich das meoin sriver fx max. besser abgeht und noch mehr spin hat is das einbildung von mir oder kann das sein???? Danke onix |
|
|||
|
|||
AW: Kleber mischen!!!
Zitat:
Ich kenne mehrere Leute die Kleber mischen. Habe das dann selber mal ausprobiert und konnte keinen Unterschied feststellen.Also ich denke das macht keinen Unterschied. Gruß der Lange |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Am besten legst du deinen Belag über Nacht in einer Schüssel Frischkleber ein.
Das ist dann so ähnlich, wie wenn man z.B. Lamm einlegt. Du wirst sehen, Dein Belag wird sicher noch mehr "abgehen" !! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also es bleibt doch jedem selbst überlassen wie er klebt und wenn ich so schnell klebe das is das doch meine sache meine frage war aer eine andere"""21!!
|
|
||||
|
||||
Also ernsthaft:
wie Du merkst, kleben hier nicht viele so extrem. Am Einfachsten ist es doch, wenn Du versuchst, Dein Ergebnis nochmal zu wiederholen, dann kannst Du Dir Deine Frage selber beantworten. Ich habe einmal versucht, Kleber zu mischen und das Ergebnis war eigentlich wie man es hätte erwarten können: Die Wirkung von Tempo und Effet war eben genau die Mitte. Eine Potenzierung der Wirkung ist wohl nicht drin. Gruß
|
|||
|
|||
Vielleicht können wir ja die Frage etwas abändern....?!?
Wer von Euch mischt denn überhaupt 2 oder noch mehr Kleber?? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht....? Ich z.B. habe eine Zeit lang den Spinny-Top mit dem Cement (ich weiß, dass der nicht erlaubt ist) gemischt. Der Grund war einfach, dass ich den Spinny-Top mit der Zeit etwas zu flüssig fande und mir die Wirkung nicht lang genug anhielt. Also brauchte ich einen dickflüssigen Kleber mit langanhaltendem Frischklebeeffekt, wobei das eine meist vom anderen abhängt. Da war der Cement genau das Richtige. Im 1:1 Verhältnis war die Mischung eigentlich das Beste, was ich je an Kleber hatte. Aber leider ist das nicht erlaubt und außerdem stinkt mir der Cement zu sehr... Mittlerweile klebe ich den Fairchack und bin auch sehr zufrieden. |
|
|||
|
|||
Also ich verwende zur Zeit ne Mischung vom Rapid Clean und RCdL im Verhältnis von ca. 90-95% zu 10-5%. Dies verstärkt und verlängert den Effekt vom Rapid Clean alleine. Dieses Rezept funktioniert super! Der RCdL alleine hat eine zu starke Klebewirkung und zereisst mir all meine Beläge.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Flachschupfer
Das halte ich für einigermaßen normal, wenn man so eine gute Informationsquelle wie das Web hat. Hätte mir einer prophezeit, dass ich mal so fett klebe, hätte ich abgewunken. Wenn man den Sinn erkennt, beschäftigt man sich damit - und dann geht das individuelle Wege. Ich mische z.B. nicht, weil ich mit meiner Nasskleberei schicken und längeren Effekt habe. Aber, wenn JanMove sowas schreibt, werde ich hellhörig. Das ist interessant! Gruß, Nik
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kleber selber mischen | Badenia | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 03.03.2007 14:15 |
Kleber mischen?! | Kevin Brunnhölzl | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 29 | 13.04.2006 10:26 |
kleber mischen? | JooLa FrEak | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 9 | 12.08.2005 22:24 |
Kleber mischen | Aramis23 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 22 | 20.03.2005 11:01 |
Kleber mischen? | giggs | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 11 | 03.04.2004 13:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.