|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
kleber mischen?
was bringt es 2 verschiedene sorten kleber zu mischen??ich habe mal gehört dass man einen langanhaltenden kleber und einen schnellen kleber mischen kann und somit beide vorteile bekommt.stimmt das?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: kleber mischen?
ja jeder kannn sich seine perfekte mischung selber machen......allerdings ist das verboten und was nützt dir ein kleber den du offiziel nicht spilen kannst.....doch wo und wer kontrollier das schon.
alledings haslte ich mischen von kleber nicht sinnvoll...und als ich es mal ausprobiert habe hat es nichts gebracht....
|
|||
|
|||
|
aso na dann.wenn es nichts bring und es außerdem verboten ist mach ich es wohl doch nich.hätt ich aber auch selber drauf kommen können mit dem verbot
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es verbiten ist, Kleber zu mischen.
Nutze mal die Suchfunktion. Wir hatten vor einiger Zeit einen ähnlichen Thread, wo auch die Regelkonformität diskutiert wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
ja das ist verboten, weil dann ja ein völlig neuer kleber entsteht und der dann nicht vom ittf zugelassen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt da aber sich widersprechnde Regeln.
Wie gesagt: Suchfunktion! Da hatte ich das schonmal erläutert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was erzählt ihr denn alle von verboten, selbst die Moderatoren (z.B Jan Move) hier sagen es sei erlaubt. Sonst wäre z.B. Langzeitfrischkleber auch verboten, da man auf das Holz ja ein Normalkleber dazu auftzragen soll. Deine Logig hier verstehe ich auch nicht, wenn Du verschiedene ITTF-Zugelassene Kleber mischst kommen dadurch ja auch keine Verbotenen Substanzen rein. Außerdem wäre das sowieso nicht nachprüfbar, gemessen bei Tests werden ja verbotene Stoffe gemessen und nicht die Mischung erlaubter Stoffe. Also bevor ihr hier alle tönt das sei verboten, erkundigt euch erst mal. Merkur |
|
|
||||
|
||||
|
Siehe hier:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...kleber+mischen Bitte dort weiterdiskutieren bzw. staunen, denn dort wurde das ganze schon besprochen... |
|
|
||||
|
||||
|
als ob es jemand merken wuerde
|
|
|
||||
|
||||
|
Tolle Einstellung...
![]() Und wenn grad niemand in der Nähe ist brech ich auch irgendwo ein...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|