Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2006, 19:01
Kevin Brunnhölzl Kevin Brunnhölzl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kevin Brunnhölzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kleber mischen?!

hi leute,
ich hab mal eine frage. bringt es was sich kleber zu mischen?
ich habe zum beispiel davon gehört, dass sich einige leute "waschbenzin" in ihren kleber mischen, der sound soll der wahnsinn sein.....wisst ihr dazu genaueres oder habt damit erfahrungen gemacht?

oder was kann man noch alles in kleber mischen um den effekt zu verstärken?

ich freue mich auf eure beiträge

MfG Kevin
Alt 10.04.2006, 19:05
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kleber mischen???!!!

Kleber mischen ist verboten!!! Aber nur nebenbei.

Also wenn man Waschbenzin direkt in den Kleber kippt sind mehr Lömisenthalten, der Kleber wird dünner --> Effekt wird verstärkt, Sound ist nicht viel anders. Ist aber verboten.

Weitere Möglichkeit wäre das Spritzen von Waschbenzin, da hast du diesen Hammereffekt und einen Mordssound. Guck mal mit Hilfe der Suchfunktion, da findest du vieles darüber. Ist nicht verboten...
Alt 10.04.2006, 19:16
Kevin Brunnhölzl Kevin Brunnhölzl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kevin Brunnhölzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ob verboten oder nicht, das ist egal!^^

also wenn cih ganz einfach waschbenzin in den kleber gebe bringt das nciht viel?!
was gibt es denn für alternativen, die man in den normalen frischkleber geben kann um den effekt zu verstärken?
Alt 10.04.2006, 19:19
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Benzin reinkippen eben oder andere starke Lömis, aber soviel bringt das nicht. ein bisschen mehr bringt das schon, aber eben kaum etwas.

Dann spritz lieber Waschbenzin nach dem kleben zwischen Schwamm und Obergummi, das bringt sowas wie du es dir vorstellst.
Alt 10.04.2006, 19:43
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Kleber mischen ist verboten!!! Aber nur nebenbei.
Also, ersmal ist das nicht verboten, 2. bitte die , dieses Thema wurde bestimmt schon ein halbes Dutzend mal durchgekaut , gähn.
Also Thread bitte schliessen!

Merkur

Geändert von Merkur (10.04.2006 um 19:47 Uhr)
Alt 10.04.2006, 19:45
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kleber mischen ist ansicht nicht verboten,

verboten ist nur wenn nach dem mischen eine höhere Konzentration als LöMis enthalten sind als erlaubt, bzw wenn gar nicht erlaubte LöMis enthalten sind .... Prüfungen nach LöMi-inhalt ist leider in den unteren Klassen nicht der Standard deswegen ist die ganze diskussion hinfällig
Alt 12.04.2006, 09:48
Benutzerbild von Andro-männchen
Andro-männchen Andro-männchen ist offline
!!!Gegen Rassisten!!!
Forenmitglied

Andro-männchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht Nagellackentferner????
Alt 12.04.2006, 09:54
Waage Waage ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das würde ich euch alles net empfelen!
Zu viel Lösungsmittelanteil macht die Beläge kaputt!
Wenn überhaupt nur in einer GANZ GERINGEN Dosis mischen!
Aber ich denke mal das, dass eh verboten ist!
Alt 12.04.2006, 10:39
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kevin Brunnhölzl
hi leute,
ich hab mal eine frage. bringt es was sich kleber zu mischen?
ich habe zum beispiel davon gehört, dass sich einige leute "waschbenzin" in ihren kleber mischen, der sound soll der wahnsinn sein.....wisst ihr dazu genaueres oder habt damit erfahrungen gemacht?

oder was kann man noch alles in kleber mischen um den effekt zu verstärken?

ich freue mich auf eure beiträge

MfG Kevin
Zum Thema Waschbenzin: Wir hatten gestern beim Training jemanden, der spritzt sich das immer in seinen Belag. Der hat die Beläge seit Monaten nicht abgemacht, hat aber einen Mördersound.
Jetzt hat das ein Regionalligaspieler ( steigen auf ) auch mal ausprobiert und hatte zwar auch einen Mördersound, kam damit aber kaum zurecht, weil es die Beläge einfach verdammt aufweicht.

Ausserdem war der Effekt auch sehr unterschiedlich, da das Waschbenzin nur in Teile des Belages einzieht und nicht überall, wie wenn man selber pinselt.

Also ich würde nicht damit rumexperimentieren...
Alt 12.04.2006, 11:01
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer

Ja Benzin reinkippen eben oder andere starke Lömis, aber soviel bringt das nicht....... .

Aber aber, meine Lieben,

natürlich bringt das was ! - Es kommt nur auf die richtige Mischung an...

Die Basis: Zuerst mal muss ein Kleber her, der von vorn herein was taugt :

- Entweder ´Vulkan Zement´ aus Tschechien - oder die ungarische Geheimwaffe : `Kolumbus´ .

Dann munter dazu giessen : Trichchlorethan aus der Apotheke....; oder für die etwas Zaghafteren : Toluol...

( Heptan oder Essigsäureethylester verwenden bekanntlich nur Softies, mit Softbelägen ; von solchen Schnarchmitteln wie Waschbenzin gar nicht erst zu reden...)

Effekt : Der Belag wird nach nur drei Schichten bereits gross wie eine Pizza und - zumindest die ersten Sätze - spielt sich´s wie im Rausch.....

Grüsse aus Heidelberg upi

PS: Nicht, daß jemand denkt: Ich spiele mit falschen Karten - nein, auf meiner Kleberdose prangt natürlich für alle deutlich sichtbar das Totenkopfemblem (Bloss kleb´ich halt immer daheim....) .

PS II : Schade, dass es den bis Mitte der 80er Jahre hergestellten ´Savanol` Kleber nicht mehr gibt ; der war wirklich der Beste : Inhaltsstoffe Tetrachlorkohlenstoff, u. Trichlorethylen ! - Bloss roch er leider immer so streng nach faulen Eiern - aber der Effekt unübertroffen... (Viva La Muerte) .

Geändert von Rieslingrübe (12.04.2006 um 11:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »