Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2004, 12:50
BJW BJW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BJW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-News

Schon wieder was neues Der Bezirk Nord will das neue TT-Infopramm einführen. Ich bin ja auch für neue Sachen. Aber hätte man das Programm nicht erst mal auf Verbandsebene testen können, und dann diese Erfahrungen an die jeweilgen Bezirke und Kreise und besonders würde das doch wahrscheinlich die Klassenleiter interressien. Will man da mit aller Gewalt ein neues TT-Programm durchsetzten.
BJW
Alt 15.06.2004, 13:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TT-News

Zitat:
Zitat von BJW
Schon wieder was neues Der Bezirk Nord will das neue TT-Infopramm einführen. Ich bin ja auch für neue Sachen. Aber hätte man das Programm nicht erst mal auf Verbandsebene testen können, und dann diese Erfahrungen an die jeweilgen Bezirke und Kreise und besonders würde das doch wahrscheinlich die Klassenleiter interressien. Will man da mit aller Gewalt ein neues TT-Programm durchsetzten.
BJW
Da bin ich komplett anderer Meinung! Her mit einem Programm ... um so früher, um so besser! Mit Kinderkrankheiten kann ich leben. Wenn mich ein Klassenleiter für Tipparbeit braucht (Bezirk Süd) bin ich sofort zur Mitarbeit bereit!!

Geändert von Fozzi (15.06.2004 um 13:19 Uhr)
Alt 15.06.2004, 14:37
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BJW
BJW
Mit Gewalt wird hier garnix durchgesetzt.

Wir im Kreis MTK verwenden dieses Tool für Klassenleiter schon seit zwei Jahren. Bis jetzt hab ich von keinem, der damit arbeitet oder der etwas stöbert und Infos haben möchte, etwas negatives gehört.

Ciao
Alt 15.06.2004, 15:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BJW
BJW
wenn dich das denn so sehr stört, warum gibst du dann tt-news die schuld und nicht deinem bezirk oder deinem verband
tt-news ist vielleicht verantwortlich, dass das programm existiert, doch sicherlich haben sie nicht entschieden, welcher verband/bezirk/kreis wie das programm umsetzt.
Alt 15.06.2004, 15:37
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
wenn dich das denn so sehr stört, warum gibst du dann tt-news die schuld und nicht deinem bezirk oder deinem verband
tt-news ist vielleicht verantwortlich, dass das programm existiert, doch sicherlich haben sie nicht entschieden, welcher verband/bezirk/kreis wie das programm umsetzt.
Äh..um das mal zu berichtigen, bevor es ein Selbstläufer wird: Der Bezirk Nord setzt TT-Info demnächst flächendeckend ein und nicht TT-Liga...da war doch noch ein Unterschied, oder?..
Alt 15.06.2004, 15:57
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre schön, wenn der Bezirk Süd sich auch endlich für ein Programm entscheiden könnte und dies auch anwenden würde. Glaube, das interesse für Einzelstatistiken etc. wäre schon enorm groß ...

Gruß B-Sortierung
Alt 15.06.2004, 16:15
Nas_DMX Nas_DMX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nas_DMX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ich hätte auch interesse einzelergebnisse zu sehen!

ANDRO rulez!!!!

I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles
Stick up kids, hoppin out with them old rifles
Just doin shit for nothin, it's so spiteful
Ha I'm just like you
Alt 15.06.2004, 23:06
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tt-info hat bis jetzt sehr gut funktioniert. Alle Bezirke sollten tt-info einführen!
Alt 16.06.2004, 11:12
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B-Sortierung
Wäre schön, wenn der Bezirk Süd sich auch endlich für ein Programm entscheiden könnte und dies auch anwenden würde. Glaube, das interesse für Einzelstatistiken etc. wäre schon enorm groß ...

Gruß B-Sortierung
Hm, AFAIR hatte auch Thomas Diehl immer einige Bezirkstabellen und Statistiken auf der Kreispage (www.diehlthomas.de). Da er sich anscheinend schon für die neue Runde rüstet, kann man die alten Daten zur Zeit wohl leider nicht einsehen. Ich denke mal, dass dort zumindest die für den Kreis Darmstadt-Dieburg relevanten Gruppen aufgeführt waren...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »