|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche Vorhandbelag
Also ich suche für einen Mitspieler einen neuen Vorhadbelag.
Er spielt das Steger Off- und auf der RH Mendo Energy in 1.8mm Ich würde diesen Spieler als Spin-Offensiv Spieler bezeichnen, dem Kontrolle sehr wichtig ist. Er versucht jeden Ball aufzumachen, mit kontrollierten Spins. Er variiert bei seinen Tops sehr selten, macht fast immer die gleiche Bewegung nach vorne. Ihm kommt es nicht so sehr auf den Speed an, sondern auf das Gefühl und auf die Präzision beim Top. Er hat auch etwas Probleme bei der Angabenannahme. Der Belag sollte einen relativ weichen Schwamm haben, die Flugkurve sollte sehr flach und schnell sein, nicht so hoch wie z.B. beim Cermet. Und der Belag sollte nicht so extrem griffig sein wie z.B. Magna. Könnt ihr mir da weiterhelfen? P.S. Dieser Spieler klebt nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Vorhandbelag
Sriver FX in 1.9mm, hatte bei mir auf der VH eine sehr flache Flugbahn und war sehr gut spielbar und Kontrolle pur.
Gruß Niko |
|
|
||||
|
||||
|
Sriver FX ist leider dann doch viiiiiiieeeeeeeeelllllllllll zu langsam! Es darf schon wesentlich schneller sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Speedy Spin Premium .... super Spieleigenschafte, leicht (wegen offenporigem Schwamm), gute Kontrolle, sehr griffig, gut zu kleben (wenn er das will), sehr haltbar. Wenn er es härter mag dann den normal speedy spin, wobei der schon recht hart ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was haltet ihr vom TSP ACTOR?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, was soll ein Spieler, der Problemne bei der Aufschlagannahme hat, mit nem katapultigen Tensor-Belag???? Sriver EL oder Rossa/Rossa Soft von Banda, sind kontrolliert, griffig und spinfreudig. Auch ein Coppa könnte helfen, aber von den Tensor Belägen rate ich Dir in diesem Kontext ab. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht ekrips soft oder mark v gps...
|
|||
|
|||
|
Wenn er nicht kleben will und einen guten kontrollierbaren Top Spin
spielen will... wer will das nicht :-) und der Sriver FX ungeklebt viiieeeeel zu langsam ist... Dann ist er mit dem Off- Holz vielleicht mit einem Mark V gut beraten. Allerdings hält bei mehr als 3 Trainingsabenden der Belag keine ganze Hin- oder Rückrunde. Der Belag verzeiht auch noch kleinere Fehler .... bei der Annahme und sonst auch. Bin erstaunt was meine Schüler- und Jugend- Spieler damit anstellen können ( nicht frischklebe- verdorben ) Nachteil könnte aber sein: in MAX ist der belag ein wenig schwer. in 2.0 ok
|
||||
|
||||
|
Also ich hol ihm jetzt den Mambo H.
|
|
|
|||
|