|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Holz wechseln? wenn ja welches
ich spiele seit einem halben Jahr dass Donic Opticon mit Sriver FX Belägen auf
RH und VH(1.9,2.1) ich bin jedoch mit dem Speed wenn ich Topspin ziehe nicht ganz zu Frieden soll ich mir ein schnelleres Holz kaufen? -die Beläge würd ich eigentlich gern behalten IST VIELLEICHT DAS RAPID CARBON EINE ALTERNATIVE??? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holz wechseln? wenn ja welches
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe das Opticon recht lange gespielt und empfinde es als Off-Holz, keinesfalls mehr Off-. Ich weis nicht, wenn du es ganz heiß magst kannst du ja mal das RS probieren!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich spiele auch das Opticon. Momentan liebäugle ich etwas mit dem neuen Opticon RS. Es hat den gleichen Aufbau wie das Opticon aber eine dickere Balsamittelschicht. Es soll dadurch ein gutes Stück schneller sein. Wäre vielleicht auch was für dich... Gruß, Vorhandriese
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich spiele seit einem Jahr spiele aber oft(ca.8 Stunden in der woche) wiegesagt spiele ich alle arten des Topspins spiele in der 1.Bezirksliga |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe auch schon Überlegt ist aber wohl ein tick zu schnell für mich was haltet ihr vom Rapid Carbon |
|
|
||||
|
||||
|
wo du erst ein Jahr spielst, auf keinen Fall schon ein Carbon-Holz! Das versuchs mit dem Off. Classic oder so, aber noch kein Carbon!
|
|
|
|||
|
|||
|
du spielst nach einem jahr schon 1. bezirksliga? das nenn ich mal nen steilen aufstieg
![]() wie alt bist du denn wenn man fragen darf? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
warum soll jemand, der ein schnelleres Holz sucht, nicht ein Carbonholz probieren? Sie sind zwar im Allgemeinen recht steif und schnell, aber das will man dann ja auch. Da er das Opticon spielt, weiss er ja schon, wie sich ein etwas steiferes Holz spielt und dann ist der Umstieg auf Carbon auch nicht mehr so riesig. Allerdings kenne ich das "Rapid Carbon" nicht. Ich bin selbst verblüfft, dass mir der Name nix sagt. Wer stellt das her? Gruß EDIT: Ja, das dachte ich ja auch zuerst, wegen "rapid", aber jetzt hab ich es in einem alten Katalog (01/02) noch gefunden. Den Werten nach ist das ne ziemliche Granate, dürfte sich im Bereich des Opticon RS bewegen, oder etwas schneller sein.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (01.08.2004 um 13:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|