|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Testbelag Virus II spezial
Hallo.
Wie versprochen ist der Virus II mit glatter Oberfläche u.leicht griffigen Noppenhälsen gestern bei mir vom Herr Hold eingetroffen. Der unterschied des normalen Virus II ist deutlich fest zustellen u.zwar wenn man den Ball über die Noppen ohne Druck reibt ist er sehr glatt,jedoch wenn man etwas Druck auf ihn ausübt ist er leicht griffig. Holz:Krenzer spezial F2 Kombi Kontrolle: besser gegen über Palio Geschwindigkei:langsamer "----" Flatterbälle:könnte ähnlich sein Druckschupf:geht recht gut. Noppen Block:in abgeschwächter Form gegen über Virus II glatt.Der Schläger muss etwas zu gemacht werden. Vergleich mit dem Palio kann ich nicht genau sagen da ich mit meinem Palio kein Schnitt beim Block hinein bekomme Technikfrage? US Schnitt Langeabwehr ![]() So nun bin ich mal auf die Meinung von Euch gespannt. Kauf bitte über mich da dieser Belag so nicht in Deutschland erhältlich ist.bestelle ihn dann bei Herrn Hold persönlich. MFG Thomas |
|
|||
|
|||
AW: Testbelag Virus II spezial
Zitat:
Möchte den Belag auch testen. Viele Grüsse, Tibor Rosner Kantstr.2 71711 Steinheim |
|
|||
|
|||
Das ist aber alles äußerst merkwürdig, es ist nur ein Virus 2 zugelassen
Ein Virus 2 spezial ist nicht zugelassen. Warum aber gibt Herr Hold Testbeläge von einem Belag raus der nicht zugelassen ist? Will er etwa die Zulassungsgebühren für einen neuen Belag umgehen? Ist das gleiche wie mit dem Palio, jetzt gibt’s von ein und demselben Belag plötzlich 2 Versionen auf dem Markt. Also ist einer davon nicht zugelassen. Hat jemand darauf schon ne Antwort, wenn nicht schreib ich mal Herrn Hold wegen einer Stellungnahme per Mail an.
|
|||
|
|||
Hallo,
kann ich ihn bitte auch testen? |
|
|||
|
|||
Hallo.
Bezüglich der Vorwürfe dieser Belag wäre nicht zugelassen habe ich mich heute gleich mit dem Herrn Hold in Verbindung gesetzt.Es wurden beide Versionen beim ITTF eingereicht u. Zugelassen mit dieser Nachbehandlung u.Unterschieden.Es wurde aber nur der Virus II in glatter Version vermarktet.Da der Herr Hold diesen Bealg für gerfährlicher empfand.Ich persönlich bin auch mehr von der glatten Version überzeugt. MFG Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Komisch, in der ITTF Liste steht aber nur ein Virus 2 Belag drin ![]()
|
||||
|
||||
Naja, dann ist das "spezial" wohl "additional Text".
Auch wenn ich es nicht gerade sinnvoll finde, einen Belag zu testen, der nicht vermarktet wird, denn das heisst ja wohl, dass es ihn im Handel nicht zu kaufen gibt... >>Wenn´s schee macht...<< ![]() Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nun stehen wir schon wieder wie beim Palio vor dem gleichen Problem... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hört sich schon mal ganz gut an. Möchte den Belag auch gerne testen. Kannst du mir so ein Teil besorgen? MfG Sven |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallmark Super Special | jotelha | Mittellange und lange Noppen | 97 | 02.07.2006 17:14 |
Virus II Testbelag (glatt) | Spähnemacher | Mittellange und lange Noppen | 31 | 25.11.2004 16:08 |
Re-Impact Spezial: Geldverschwendung oder Mehrwert ? | Cogito | Wettkampfhölzer | 16 | 01.09.2003 13:48 |
Testbericht: T3G Spezial | Cogito | Wettkampfhölzer | 2 | 26.02.2003 20:22 |
Virus Marker!! | mh | Stammtisch | 0 | 06.03.2002 16:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.