|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Superblock oder Fakir
Bin immer noch auf der Suche nach einem Palio BE Nachfolger.
Holz: Andro Championchip VH 2,1 Sriver Rückhand ? in Ox Spielweise Rückhandblock und Schupf, VH Topspin, gelegentlich Abwehr Spielklasse Kreisliga oben Habe zuletzt den Donic Aligator probiert. Leider komme ich mit dem Belag überhaupt nicht zurecht. Der Belag ist viel zu schnell und für mich nicht kontrollierbar. ![]() Muss mich jetzt kurzfristig nach etwas neuem umsehen. Habe an Superblock oder Fakir gedacht. Was würdet Ihr mir empfehlen? |
|
|||
|
|||
AW: Superblock oder Fakir
Ich habe bis jetzt den Fakir gespielt, werde jedoch auf den langsameren Hallmark SS umsteigen, da bei schnellem rotationslosen Spiel die Bälle alle ins Aus gesegelt sind. der Hallmark ist langsamer, aber nicht sooo langsam wie der Superblock.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für aggressive Druckschupfs ist der Super Block eindeutig besser geeignet, für die Abwehr und das passive Spiel der Fakir.
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß gilt der Scalpel als Nachfolger vom Palio BE.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele jetzt den Hallmark Super Special, eine gesunde Mischung aus beiden... sehr gute Schnittumkehr und damit gute Blocks möglich....mit dem Belag spiele ich gegen bessere Spieler besser und gegen schlechtere Spieler schlechter, weil der Druckschupf nicht so aggressiv ist wie mit dem Fakir..... Gruß, Benjy
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie meinten das der in Sachen Gefährlichkeit (vermute mal Störeffekt) am ehesten mit dem Palio vergleichbar wäre. Das es nicht unbedingt der offizielle Nachfolger ist, ist mir schon klar.
|
|||
|
|||
Zitat:
DANKE |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Fakir Qualitätsmängel? | johem | Mittellange und lange Noppen | 31 | 17.06.2006 19:17 |
Super Special vs. Alligator vs. Fakir | Benjy | Mittellange und lange Noppen | 34 | 10.01.2005 13:10 |
Glatte Noppen für Störspiel und/oder lange Abwehr | Morpheus | Mittellange und lange Noppen | 44 | 01.07.2004 17:01 |
Fakir als Testbelag für tt-news-Mitglieder | Volkmar | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 29.05.2004 21:34 |
Dr. Neubauer SuperBlock - Beschichtungsproblem? | edgri | Mittellange und lange Noppen | 9 | 11.03.2004 07:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.