|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Belag für die Halbdistanz-ungeklebt
Hi,
ich suche einen Belag für das variable Topspinspiel aus der Halbdistanz, den ich auch ungeklebt spielen kann, wenns sein muss klebe ich den auch(wollte damit aufhören). Er sollte nicht zu teuer sein. MfG Felix |
|
|||
|
|||
AW: Belag für die Halbdistanz-ungeklebt
Versuch mal den Yasaka X-Tend. Er hat einen leichten Frischklebeeffekt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sorry versuch doch die chinesische off-fraktion mal aus! Prashiba 815 z.B. |
|
||||
|
||||
ich empfand den Sriver EL in 1.9 für deine anforderungen passend,und
lange halten tut er auch,oder der Sonex XF 45 wobei die Haltberkeit zu wünschen übrig lässt!!! ![]() ![]() ![]() gruss,spinny |
|
|||
|
|||
Ja Sriver EL wäre ne Überlegung wert! Mein Tipp ist allerdings der BTY Catapult. Unsere Nr.2 zieht mit diesem Belag ein sehr variantenreiches Spinspiel aus der Halbdistanz auf und er ist mit 32€ nicht allzu teuer!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Wie reagieren wenn der SR einen zugelassenen Belag nicht anerkennt? | Schupfkönig | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 26.08.2004 23:45 |
Suche Belag und Holz für Topspins aus der Halbdistanz | Calin G. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 21 | 08.02.2003 20:42 |
STIGA: die komplette Belagpalette mit Neuheiten | ML | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 30.03.2001 23:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.