|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Welcher Belag ist der Lauteste?
Hallo,
ich kann mich bei der Belagwahl nicht zwischen folgenden Belägen entscheiden: - Tibhar Rapid Soft - Joola Mambo - Joola Samba - Gewo Air Tec Sound - Butterfly Bryce also mir kommt es auf maximalen Frischklebe Sound an. Außerdem sollte der Belag durch das Frischkleben auch möglichst schnell werden. Details: Für die Vorhand: -maximaler Frischklebe Sound -superschnelles Tempo - Gute Flip Eigenschaften Für die Rückhand: - Man muss gut mit dem Belag kurze Bälle machen können - Gute Topspins auf Unterschnitt - Gute Flip Eigenschaften Welchen Belag empfehlt ihr mir? MfG: Clemens Hartmann |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Belag ist der Lauteste?
Zitat:
|
|||
|
|||
Donic Sonex XF 40 ist der lauteste den ich kenne... der knallt, ordentlich geklebt, schon wenn man ihn nur anschaut...
|
|
|||
|
|||
Der Bryce ist natürlich eine Rakete, wenn es um Schnelligkeit geht. Jedoch ist der Sound beim Frischkleben nicht so doll. Empfehlen kann ich dir den Gallardo Sound in MAX. Wenn du den Frischklebst knallt der richtig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dein sonex 40 ist eine flüstertüte gegen meine combi andro classic + hartes holz (... und das "ungeklebt" ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hab sie schon alle drei gespielt und spiele jetzt seit nem Jahr den Bryce, auf einem Nittaku Monoblade Carbon, und klebe frisch. Das ist der absolute Hammer in Sachen Geschwindigkeit und Sound !!!!
|
||||
|
||||
Also die Beläge nach dem Sound auszusuchen halte ich für Quatsch!!!
Zumal Deine ausgewählte Belage noch so unterschiedlich sind... Nach meinen eignen Erfahrungen in der Stiga Neos Sound der lauteste, zumindest auf meinem Carbon Holz!! Aber kommt ja laut deiner Auswahl nicht in Frage..
|
|||
|
|||
also ich suche laute Beläge weil es einfach Spaß macht damit zu spielen. Können aber auch andere sein als die ich aufgelistet habe.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du wirklich nur den Sound willst, kommst Du am Mambo nicht vorbei. Ich bin zwar nie der beste in der Halle, habe dafür aber immer den lautesten Schläger.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Wie reagieren wenn der SR einen zugelassenen Belag nicht anerkennt? | Schupfkönig | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 26.08.2004 23:45 |
STIGA: die komplette Belagpalette mit Neuheiten | ML | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 30.03.2001 23:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.