|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nur für Noppenspieler
ich spiele jugend bezirksoberliga
un auf der rückhand lange noppen tibhar gras d.tecs die sin sau gut was spielt ihr???????? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nur für Noppenspieler
heute haste ja mal wieder viel zu viel zeit gehabt um hier sonen s... zu schreiben (ist mal wieder nicht böse gemeint, wir sind immer so
)ich bin kein noppenspieler, sags aber trotzdem mal: habe joola mambo c |
|
|
|||
|
|||
|
ja phillip ich sage doch ich hab nix besseres zu tun als den ganzen tag im i-net zu sein wir können ja ma ein thema zusammen machen
like mostowys un rauch babbeln ma widda scheiße odda so da kommt malte un so bestimmt auch^^ wir können uns natürlich auch nen anderen namen ausdenken ach un noch was icch spiele mim markus doppel wir ziehn euch dann ab wie findeste unser klz wir machen morgen um 2 uhr ein neues thema auf abgemacht aleeeee ich muss jetzt raus machs gut cu |
|
|
||||
|
||||
|
ja, morgen machen wir eine neues thema auf... aber um 2 habe ich ein spiel, aber mache es schonmal auf, dann komme ich später nochmal rein
![]() aber du glaubst doch nicht im ernst, dass du und der markus gegen den sascha und mich gewinnt???
|
|
|
|||
|
|||
|
jo denk ich schon+ü
mim sascha hab ich keine probleme weil er unklug spielt ich gewinne gegen die giehls komischerweiße imma ohne probleme 3 zu 0 obwohl die beide sau gut sind |
|
|
||||
|
||||
|
naja, die sind schon gut, aber können halt ned gegen noppen spielen... aber wir gewinnen auf jeden fall... die sätze, in denen ich auf markus schlage gewinnen wir ohne probleme, da ich auf markus ziehe und der ihn irgendwie komisch zurückspielt und dich dann der sascha abschiesst
![]() was sagen die anderen dazu? |
|
|
|||
|
|||
|
wir gewinnen da bin ich mir sehr sicher
schön auf sascha schupfen mit den noppen des wars ps saschas vadda is voll cool |
|
|
||||
|
||||
|
schon, der ist sau nett und ausserdem werde ich, wenn du auf mich spielst alles anziehen und dann gewinnen wir das, also da bin ich mir 100% sicher!!! der sascha kann das bis dahin auch
|
|
|
|||
|
|||
|
nieee wenn ich den ball mit den noppen kurz lege
|
|
|
||||
|
||||
|
dann legt er ihn zurück... das werde ich ihm alles schön erklären, und der weiss kommt dann nicht mehr an den ball dran
![]() wir werden auch 100% vor euch gesetzt sein ![]() tut mir leid
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|