|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge für Noppenspieler
Welche (glatten) Beläge eignen sich für Noppenspieler?
|
|
|||
|
|||
AW: Beläge für Noppenspieler
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
sehe ich irgendwie genauso ;-))) |
|
||||
|
||||
Schulzy = affenfreund?!?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
haha
|
|
|||
|
|||
Entweder ihr schließt den Thread denn so einen Schmarrn wie hier steht ist ja wohl unglaublich
wahrscheinlich dachte derjenige was sich gut mit Noppen kombinieren lässt RH Noppen VH Glatt wie z. B. Sriver |
|
||||
|
||||
Zitat:
welchen VH-belag er am besten zu seine noppe spielen kann. dazu fehlt natuerlich der hinweis, was er derzeit spielt, was seine spielanlage derzeit ist und in welche richtung er sich entwickeln moechte. vielleicht bekommen wir die infos ja noch, falls er nicht total verschreckt ist. und dabei hatte ich ihn gewarnt, das hier so viele boese buben herumlaufen, die nur darauf warten, das einer nen "komischen" thread ausmacht. gruss
|
|||
|
|||
Lieber Dau-Neffe,
sorry, dass ich deinen ersten Thread gleich so kaputt gemacht habe. Lass den Thread hier einfach so, wie er ist und stelle deine Frage nach den von Heiko oben erwähnten Richtlinien einfach noch mal im Material-Forum, am besten ohne optischen Schnickschnack, wie Riesenschrift und dergleichen. Dann wird dir auch hoffentlich normal geantwortet. Hilfreich wäre eine Formulierung, wie:"Ich bin Noppenspieler (Belag:XY) auf der Rückhand, will auf der Vorhand genau so spielen, wie es mein Onkel nicht tut, ich würde also gerne schöne Topspins ziehen..." Oder:"Ich wehre mit meinen langen Noppen (XY) nicht nur ab, wie es mein Onkel tut, sondern greife damit auch ganz passabel an. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten NI-Belag, der mein OFFENSIVES Spiel unterstützt." Oder:"Mein Onkel hat mir damals zur Taufe einen LN-Belag geschenkt. Damit er nicht sauer ist, hab ich nun endlich beschlossen, auch Noppenspieler zu werden. Nur möchte ich ein richtig guter Noppenspieler werden...." Aber vielleicht solltest du Heiko ganz aus dem Spiel lassen und einfach so fragen:"Ich spiele die XY-Noppe auf dem ...-Holz. Überwiegend greife/wehre ich mit meiner VH ab/an. Ich spiele in der .....-Klasse und bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach dem optimalen NI-Belag, weil ich folgende Schläge:.......... aus folgenden Gründen:...... nicht hinkriege. Ich hab auch schon meinen Onkel gefragt, aber....." Irgendwie scheine ich von der Onkelgeschichte nicht loszukommen.... Daher: Probiers im Materialthread und viel Spaß hier!! Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
die onkelgeschichte wird er nicht schreiben. sonst haette er es schon getan. auf mich hoert er ja eh nicht. sonst haette er ja hier nicht fragen muessen. vielleicht kann einer der "mods" das thema einfach verschieben. danke
|
||||
|
||||
Zitat:
|