|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
nun doch frischkleben!
Hallo.
Ich will nun doch anfangen mit frischkleben. Also was würdet ihr mir empfehlen?? Ich meine in Sachen Beläge und Kleber. Beim Holz hab ich mich schon festgelegt: Ich nehme das Stiga Titanium 5.4WRB!!! Also ich will jetz erstmal nicht die absolute Bombe als Schläger haben. Ich habe an den TargetUtraKlick auf der Vorhand und den MarkV30° gedacht. Spiele mit der Vorhand nur Angriff. Meistens Topspins und beende mit Schüssen oder sehr schnellen Topspins. mit der Rückhand ziehe ich auch schnell an, aber nur wenn ich sicher zum Ball stehe. Sonst schies ich mit der Rückhand sicher. Selten schupfe ich auch mal ne Runde. Bitte helft mir!! ist wichtig weil ich nächste woche bestellen will |
|
|
|||
|
|||
|
AW: nun doch frischkleben!
Und da bist Du dir sicher?
Vom Prinzip her schaffst Du dir doch jetzt nur Probleme, da Frischkleben auf lange Sicht verboten wird, Du jetzt noch nicht klebst und Du dich nicht umstellen auf Frischkleben und wieder Zurückstellen auf nicht-frischkleben mußt. Auch ist es teurer.... immer die neuen Beläge. Einfach noch mal in Ruhe drüber nachdenken
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=w_W_]Und da bist Du dir sicher?
eben mit dem yasaka mark v 30 grad hast du wohl doche inen ziemlich schnellen belag erwischt der erst beim frischkleben so richtig abgeht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Über kleben oder nicht kleben lässt es sich wirklich streiten. Allerdings ist der Mark V 30° wirklich nichts. Der geht nicht mal mit ner ganzen Pinseldose ab. Überhaupt würd ich die Finger von diesen 30° Belägen lassen. Setz dir 35° als unterste Grenze. Hast du schon Altenativ Tensor Beläge überlegt (Donic F3, Joola Tango, Butterfly Catapult, usw.)?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
würde sagen den Sriver Fx und sriver EL
|
|
|
|||
|
|||
|
Haalo!
Ich würde dir zu einem stink normalen Belag wie raten, wie z.b.: Butterfly Sriver , Butterfly Tackiness , Joola mambo oder Tibhar Speedy Spin. Die sind alle super gut für allround Spieler und eigentlich auch für das frischkleben geeignet. Aber wie w_W schon sagte , würde ich es mir an deiner Stelle mit dem frischkleben nochmal gut überlegen... Mfg Juli
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, der MarkV30 wurde mir empfohlen. wenn er nicht so gut nehm ich auch nen andren. Den DestoF3 spiele ich jetz grade festgeklebt. Also würdet ihr mir in Sachen RH einen Tensor-Belag empfehlen?? Ich würde lieber nicht so normal Beläge spielen, fragt mich nicht warum.. :-)
Schreibt bitte weiter mfg P.S. dann steht die VH und das Holz fest (vh ultra klick und holz oben genannt) |
|
|
||||
|
||||
|
da du auf der vorhand oft anziehst, würde ich dir den mambo top Competition empfehlen!
auf der rückhand kann ich dir den samba empfehlen! gut bei den topspins aber auch beim schupfen sehr grfühlvoll zu spielen!
|
|
|
||||
|
||||
|
und warum muss es gerade ein Stiga Titanium 5.4 WRB sein?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|