|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll ich spielen??weich oder hart?
Ìch habe richtige Gewissensbisse, was soll ich nur spielen?
Hab den Innova UL gespielt der ist ja sehr weich, der passte mir, war mir aber zum Schluss dann zu unkontrolliert, bin dann auf den Sriver gewechselt, dachte, das ist bewiesen er wäre gut, aber mit ihm unterliefen mir immer mehr BLock btw. Konterfehler (niedriger Ballabsprung), jetzt hab ich mir den Sriver G2 rauf, weil ich ja eigentlich mit dem Sriver gute Spiele gemacht habe, treffe gute Spins auch aus der halbdistanz, gute Kontrolle,Blocken ging auch, aber wenn ich angezogen habe und dann am Tisch nachgekontert habe gingen mir wiederum viele dieser Bälle ins Netz, ich denke ich bräuchte also einen Belag mit einem höheren Ballabsprung, da icheher mit geschlossenen SBlatt agiere, bin mir aber da auch nicht sicher, was soll ich auf der vorhand spielen, tipps? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was soll ich spielen??weich oder hart?
hol dir irgendeinen standart belag wie sriver oder auch rapid und dann trainier damit so viel wie geht. dieses ständige rauf und runter von belägen verunsichert nur. es gibt ganz sicher keinen belag mit dem du auf einmal eine klasse besser bist. statt so viel auszuprobieren würde ich lieber an deiner technik arbeiten.
also nochmal standart belag holen und dann trainieren, trainieren und trainieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Wo muß ich´s posten? Hier oder dort?
Wann lernt fird, welche Themen in welche Foren gehören?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wo muß ich´s posten? Hier oder dort?
Zitat:
aber zum thema!! wie mein vorredner würde ich dir auch empfehlen den Sriver G2 oder sonst einen Sriver zu nehmen und dich damit tot zu trainiern bist dus raus hast wie du das blatt halten/stellen sollst! gruß patrick
|
||||
|
||||
|
Der schlechteste Schläger ist immernoch besser als der beste Spieler. Ich liebe solche Phrasen
|
|||
|
|||
|
AW: Wo muß ich´s posten? Hier oder dort?
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das klingt eher nach einem weichen Belag, da diese einen höheren Absprungwinkel haben und du den Schläger somit mehr zumachen musst. Empfehlung: schnell: neos sound, GEWO target air tec light (spiel ich selber) mittel: mambo, Desto F3, Maxcell JMS+ langsam: Tackiness D, Sriver fx, Mark V Den GEWO Belag kann ich dir besonders empfehlen! Bei dem musst du den Schläger auch extrem zumachen beim Block, er ist extrem griffig und gefühlvoll. versuchs ansonsten mal mit Frischkleben! Durch den größeren Spineinfluss musst du den Schläger noch weiter zu machen!
|
|||
|
|||
|
Also ich würde dir wie Mütze und Schmidel schon sagte empfehlen einen ganz neutralen Belag zu nehmen wie z.b: Einen der Sriver , Tackiness , Speedy Spin , Rapid...
Und dann nur noch mit dem Schläger trainieren, trainieren, trainieren... Gruss, Juli |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jo,ich schliesse mich der Meinung an,meine empfehlung:Sriver EL(nicht weich,nicht Hard) gruss,spinny
|
|