Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2004, 20:19
rhlm2004 rhlm2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rhlm2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Art von Hölzern

HI! hat jemand schon von dem neuen donic-taylor system gehört??
total geil. man wird sich ein persönliches holz zusammenstellen können....
am schlägerblatt ist eine aluschraube befestigt, um die man so schaumstoff-module in verschiedenen größen und farben stecken kann. so hat man einen griff, der perfekt für jeden einzelnen abgestimmt ist. ausserdem gibts auch noch balsa und kork module.... ich teste jetzt schonma so ein holz, hab nur gehört, das man viel kontrolle hat und das gewicht um eiges geringer sein soll als bei normalen hölzern....
Alt 21.09.2004, 20:43
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Art von Hölzern

Juhuu, Hölzer für die Handy-Kids!!
Alt 21.09.2004, 20:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rhlm2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Juhuu, Hölzer für die Handy-Kids!!
hhhmmmm das glaube ich eher nicht, ich kenne nämlich den erfinder davon und was der bis jetzt gemacht hat, ist alles andere als "spielzeug". um einige bsp'S zu nennen: kinetic technologie, vsg von butterfly.... usw....
Alt 21.09.2004, 21:27
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...nicht sauer werden, war doch nur ein Jokus, ich halte von so "Schnick-Schnack" eben nicht so viel. Und als ich gelesen habe: "...in verschiedenen Größen und Farben..." musste ich halt sofort an Handy-Schalen denken...
Aber wie immer: only IMO!
BTW: Ich brauche "Spielzeug" um TT zu spielen

EDIT:
Zitat:
Zitat von rhlm2004
...hab nur gehört, das man viel kontrolle hat und das gewicht um eiges geringer sein soll als bei normalen hölzern...
Das hab ich auch schonmal gehört...
Gruß

Geändert von Bow (22.09.2004 um 13:29 Uhr)
Alt 21.09.2004, 22:24
muellmann muellmann ist offline
Kann man das ändern?
Junior-Forenmitglied

muellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rhlm2004
am schlägerblatt ist eine aluschraube befestigt, um die man so schaumstoff-module in verschiedenen größen und farben stecken kann. so hat man einen griff, der perfekt für jeden einzelnen abgestimmt ist. ausserdem gibts auch noch balsa und kork module....
Sowas in der Art gibt`s doch schon lange, kennt ihr nicht die
Vakuumgriffe?
Alt 22.09.2004, 13:07
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rhlm2004
HI! hat jemand schon von dem neuen donic-taylor system gehört??
total geil. man wird sich ein persönliches holz zusammenstellen können....
am schlägerblatt ist eine aluschraube befestigt, um die man so schaumstoff-module in verschiedenen größen und farben stecken kann. so hat man einen griff, der perfekt für jeden einzelnen abgestimmt ist. ausserdem gibts auch noch balsa und kork module.... ich teste jetzt schonma so ein holz, hab nur gehört, das man viel kontrolle hat und das gewicht um eiges geringer sein soll als bei normalen hölzern....

wann und wo wird es die geben?Woher weisst du denn das?

gruss,spinny
Alt 22.09.2004, 13:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von spinny player
wann und wo wird es die geben?Woher weisst du denn das?

gruss,spinny
die werden jetzt demnächst auf den markt kommen. ich weiß das weil der entwickler hier in der region wohnt und mein trainer den ganz gut kennt, weil er seinen alten laden ma übernommen hat oder so........
Alt 23.09.2004, 12:55
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich hab diese Teile gestern beim Tischtennishändler gesehen, der mir so einen Schläger auch gleich mal in die Hand gedrückt hat. Diese Hölzer sehen wie ein Faschingsscherz aus, sollen sich aber angeblich wirklich gut spielen.

JanMove
Alt 23.09.2004, 13:08
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@janmove

Bis zu deinem Beitrag hab ich gedacht, der Thread hier ist eine Riesenver , aber jetzt komme ich ins Grübeln.

P.S.
Gibt es die Griffe auch mit USB-Anschluß ?
Alt 23.09.2004, 13:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von elvis
@janmove

Bis zu deinem Beitrag hab ich gedacht, der Thread hier ist eine Riesenver , aber jetzt komme ich ins Grübeln.

P.S.
Gibt es die Griffe auch mit USB-Anschluß ?
Das ist kein Witz oder so, ich hab auch schon ein Prospekt und mein Trainer(der hat einen TT-shop) hat gesagt, dass er in 4 Wochen erste Lieferungen bekommt....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »